Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Ochje, der arme kleine Mann. Sowas hatten wir GsD bei beiden noch nie.
Ich wünsche euch ganz ganz schnelle Genesung und dass das AB schnell anschlägt.

Gute Besserung.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Guuute Besserung...! :herz:

Es schein was umzugehen... :umfall:

Zaza, schon fast in den Ferien mit kranken Männern... :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Guuute Besserung...! :herz:

Danke danke ... ihr könnte es wohl auch gebrauchen, was? :tröst:

Mein Mann und ich sind hier grad mit Luca völlig verzweifelt ... er weint und weint ... so kennen wir ihn gar nicht!!! Nicht mal mit den ollen 3-Monats-Koliken war das so heftig.
Ihm tun die sooo Ohren weh, so ein schei...
Gestern gings ihm bis auf den Schnupfen noch gut und dann die Nacht ... buuuuaaaahhhhhh!!!! :Schnuller

Ich mache drei Kreuze, wenn ich ihn nachher ins Bett stecken kann und das Paracetamol-Zäpfchen wirkt ... in der Hoffnung, dass er dann auch schlafen kann. :beten:

Oh man, mein Mutterherz blutet ... :nein:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Wo Johanna letztens eine leichte MOE hatte und fast nur Geschlafen & geweint hat gab ich ihr Abends auch ein Paracetamol und keine halbe Stunde später wurde sie wach und war Fit wie ein Turnschuh :umfall:

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Hallo Katja,
ich wünsche Deinem Kleinen alles alles Gute !
Jonas hatte vor kurzem auch eine MOE mitten in der Nacht mit Schmerzen aufgewacht......das ist immer am schlimmsten finde ich !
Er hat auch AB bekommen, was ich auch in Ordnung finde.

Jonas ist übrigens auch mit 2 in Kindi gekommen, das sind jetzt knapp 5 Monate und er ist auch immer wieder krank !!

:tröst:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Moin alle zusammen ... wollte nur kurz berichten:

Luca geht es besser ... er hat die Nacht dank Paracetamol durchgeschlafen.
Allerdings finde ich das bei dem Wetter und der Hitze erstaunlich! In seinem Zimmer waren heut Nacht 26 Grad! :umfall:

Hab ihn gestern abend noch kurz gegen 23 Uhr geweckt, um ihn was zu trinken zu geben. Was der Schlingel auch in einem Zug (190ml!!!) wegtrank. Jippehhh ...
Er hatte mir ein bisschen zu wenig getrunken hatte den Tag über. Und bei Fieber bin ich immer gleich hysterisch, wenn Stöpselchen nicht so gut trinkt. :zwinker:
Aber lustigerweise lässt er sich im Halbschlaf zu sowas immer gut überreden! :hahaha:

Seit heut morgen ist die Temperatur auch nur noch bei 37,7 ... und er ist fröhlich. Das ist die Hauptsache! :)

Heute soll es noch wärmer werden als gestern ... und ich weiß echt nicht, was ich Luca anziehen bzw. nicht anziehen soll. Er hat die Nacht nur im Spieler gepennt ... soll ich ihm diese Nacht nur im Pampers schlafen lassen? :piebts:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was für eine Nacht ... mein armes Baby!

Gute Besserung für den Schnuffel!

Das mit der Angina geht im Moment rum. Vor 2 Wochen hatte es Anna und danach hat es Fiona auch bekommen und im Bekanntenkreis liegen auch einige Kiddies mit Angina flach.
 
Oben