Was für eine Liebeserklärung

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
hat meine Tochter eben bekommen. :umfall:

Kira hat ein Freundebuch einer Klassenkameradin mitgebracht. Alle Mädels aus ihrer Klasse haben bereits reingeschrieben. Und als einziger Junge ihr "Freund".

Bei der Rubrik "Was ich besonders mag" schreibt er: Kira

und "Mein größter Wunsch": Kira heiraten.

Ist das nicht süss :herz:

So, das Blag hätten wir unter der Haube. Jetzt muss ich nur noch eine für André finden. :bravo: ;)

LG
Claudia
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Was für eine Liebeserklärung

Ich hätte hier gerade ein Mädel zu Besuch ist fast mein zweites Kind also könnte ich da ja auch .... ;)


Süß isses
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: Was für eine Liebeserklärung

Da muss jetzt aber noch schnell die sache mit den Kamelen ausgehandelt werden, solange das Eisen noch heiß ist...

Was sagt denn das Töchterlein zu so einem Eintrag?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
AW: Was für eine Liebeserklärung

Da muss jetzt aber noch schnell die sache mit den Kamelen ausgehandelt werden, solange das Eisen noch heiß ist...

Was sagt denn das Töchterlein zu so einem Eintrag?


Oh, da sollte ich mich doch direkt mal ans Telefon schwingen und die Eltern anrufen :hahaha:

Sie hat sich neben mich gesetzt und mir den Eintrag mit einem breiten Grinsen gezeigt. Scheint ihr zu gefallen :bravo:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
55
AW: Was für eine Liebeserklärung

:entsetzt: Meinst du, das war ein verkappter Heiratsantrag???
Ich mein, er hat ja nur geschrieben, dass dies sein größter Wunsch sei. Gefragt hat er ja nicht direkt.

*seufz* euch Männer soll einer verstehen. :umfall: