Was für eine Digi-Cam habt ihr?

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Ist bisschen dringend, deshalb hier. Ich muss dringend eine neue Digi-Cam haben, da unsere kaputt gegangen ist. Wir hatten eine Canon Powershot irgendwas, aber die ist irgendwie total unhandlich zum einfach mal so mitnehmen zwischendurch, weil sie so "groß" ist. Gibts nicht handlichere die gute Fotos macht?
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Ich weiß nicht wieviel Geld du ausgeben magst aber ich kann dir die Panasonic Tz7 empfehlen. Da gibt es einen User bei Youtube der hat auf dem RAmmsteinkonzert damit Videos gedreht. Fast DVD verdächtig!!! (Wo meine billig Jaytechcam abgekackt ist) Und super Fotos macht sie noch dazu.

lg
 

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
640
0
16
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Hab auch seit kurzem die Panasonic Lumix TZ7 und bin zufrieden. :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
44
Nordseeküste
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

:winke: Ich hab mir ganz aktuell aus den gleichen Gründen wie Du ( also meine Spiegelreflex ist zu gross für die Handtasche ) nach langem hin und her ne Handtaschen-Digi-Cam zugelegt. Und zwar die Kodak Easyshare C 190 und bin ganz zufrieden!