Was für ein toller Tag!!

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Hallo ihr Lieben,

bei uns scheint schon herrlich die Sonne, :bravo::bravo:, und eigentlich wollte ich mich die Tage mal mit Kathrin (fleur) treffen, aber, unsere Minimotte macht mir einen Strich durch die Rechnung, denn die arme Maus ist total erkältet und fertig, :(:(.

@Kathrin, ich rufe dich heute oder morgen Nachmittag mal an. Bist du denn zu Hause? Vielleicht ist Sveja zum Ende der Woche wieder fit, oder dann die Woche drauf.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen und entspannten Dienstag, :blume::bussi:!!

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Was für ein toller Tag!!

Hallo Martina,
wir werden es wohl noch hinkriegen :hahaha:
Also ich bin mittags bis ca 14.30 immer da, die Kleinen machen noch Mittagsschlaf.
Mensch, ist das schade, das die Kleine bei so schönem Wetter krank ist. Meine haben am WE auch ein wenig geschnupft, so das ich schon schlimmeres befürchtet habe....:nix:
Sag mal, wie wäre es denn am Samstag? Wenn da schönes Wetter wäre, könnte man das doch ins Auge fassen, oder?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Was für ein toller Tag!!

@Kathrin, Samstag mit den Männern, :)? Ich würde dann Tobias mal anhauen, :zwinker:!!

:winke:

P.S.: Schön, dass du noch zurück gerufen hast, aber bin dann doch noch ein bisschen mit Sveja in unserem Tierpark in Rauenberg gewesen (Leni war bei Oma), :).