Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

Pluto

Schokoladine
AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

Was für ein Tier waren Sie im letzten Leben?
In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola!

Ergebnisse speichern
Diesen Test freigeben
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.
 
F

Frau Giraffe

AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

Püh, da brauch ich nicht erst einen Test machen, das steht eindeutig schon in meinem Nick, ich war, bin und werde immer sein:

Frau Giraffe :-D

LG Bine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney!

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.
 
F

Familienbande72

AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

ich sag nur wau wau und berney.

lg kristin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

:umfall:

Ich war ein Beagle namens Barney und kam aus Olpe bei Köln :piebts: (welch Überraschung) :-D

*kicher*

Angela
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

In Ihrem letzten Leben waren Sie ein Kaiserpinguin!

Passt zumindest zum Betriebssystem :-D

attachment.php
 

Anhänge

  • sticker_ichbindrin_v2.jpg
    sticker_ichbindrin_v2.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 65

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was für ein Tier wart ihr im letzten Leben?

In Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa!
Affe


Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa.:nix: Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten:

Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten :weglach: und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte.

Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen :piebts: und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder :bravo: auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen. :nix:

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. :oops: Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe. :heilisch:



:winke: so, nun warte ich auf den nächsten Test :hahaha:
 
Oben