Was für ein Tag !

Su

Das Luder
AW: Was für ein Tag !

Mich nimmt es komischerweise auch ganz schön mit, noch dazu kommen zwei weiter infos/Vorfälle.

heute erzählt mir die Mutter von Yannicks Freund, dass sie die Jungs auch schon aus "Ihrer" Fichte im Garten geholt hat und sie waren höher als unsere Häuser:ochne:

Und gestern habe ich zum ersten Mal Yannick abgeholt, normalerweise geht er alleine von der Schule heim. Muss nur eine Ampel überqueren. Gestern vormittag reißen die eine Straße auf, schalten die Ampel ab und machen nur eine Baustellenampel für Autos, so daß immer eine Seite fahren kann, es gibt keine Möglichkeit für die Kinder über die Straße zu kommen. Trügerisch ist auch, dass wenn die Autos auf ihrer Seite stehen, der Gegenverkehr mit guter Geschwindigkeit um eine unübersichtliche Kurve kommt...... Morgens und mittags steht ein Polizist da für die Kinder, aber nicht um 15:30 für die Kinder der Ganztagesklasse:ochne::ochne:

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Was für ein Tag !

Mannomann Su, gut dass du vor Ort warst!!! Da hat wohl jemand, der eigentlich verantwortlich ist, sein Gehirn abgeschaltet...
 
Oben