Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Dezember 2007 #9 AW: Was für ein Tag..... Doch ich habe auch Bilder der 3 Kleinen. Hier siehst du sie: Kisha Shiva Pfötchen Sandra
AW: Was für ein Tag..... Doch ich habe auch Bilder der 3 Kleinen. Hier siehst du sie: Kisha Shiva Pfötchen Sandra
ConnyP Die Harmlose 2. Dezember 2007 #10 AW: Was für ein Tag..... Oh wie süß! Da hast Du wohl einen Langhaarmix erwischt?
H Hummelinchen 2. Dezember 2007 #11 AW: Was für ein Tag..... Okay, ich klau Kisha. Hat die einen süßen Blick Okay, die anderen sind auch niedlich, gebe ich zu, aber diese Kleine...*schmelz
AW: Was für ein Tag..... Okay, ich klau Kisha. Hat die einen süßen Blick Okay, die anderen sind auch niedlich, gebe ich zu, aber diese Kleine...*schmelz
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Dezember 2007 #12 AW: Was für ein Tag..... Was das genau sind weiss ich nicht. Shiva und Pfötchen haben eine Persermutti, vater soll ein BKh sein. Aber wissen tun wir es nicht sandra
AW: Was für ein Tag..... Was das genau sind weiss ich nicht. Shiva und Pfötchen haben eine Persermutti, vater soll ein BKh sein. Aber wissen tun wir es nicht sandra