... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... die Kinder schnappen & sich ins Auto setzen, um baden zu fahren :jaja: & das war ein wunderschöner Tag, wie man unschwer erkennen kann ;)
Badevergnügen pur eben :bravo:

:herz: lg
Katrin
 

Anhänge

  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    40 KB · Aufrufe: 91

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

Das ist doch nicht das Mia-Kind? :umfall: So groß und sooo süß, alle Beide!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: ... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

Baoh was für schöne Fotos, sie sprechen nur so von Unbeschwertheit und Glück.

Danke fürs zeigen.
Su
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

:jaja:, das ist die Mia Maus :heilisch:, inzwischen nun schon 2 Jahre alt :umfall:, die Zeit vergeht wie im Flug..... & Collin ist auch schon 4 Monate & liebt das Wasser :heilisch:

Wir waren in Heringen, das ist im Hessischen, ein wunderschönes Bad, was sie letztes Jahr umgebaut haben, richtig toll. :bravo:
Kinder haben wie an der Ostsee superfeinen Sand zum bauen :schaufel:vor dem Nichtschwimmerbereich :hahaha:, der ganz flach & mit Sand!!!!! unter den Füßen im Wasser anfängt....
Einfach nur Klasse:bravo: wir waren 8 Stunden dort:hahaha: & heute bin ich k.o. :umfall: habe mit der Mia Maus soooooooo viel im Wasser getobt & gehopst,
das ich meinen Gehapparat nur schleichend benutzen kann :oops: :umfall:

also dann einen entspannten Sonntag :heilisch:
:herz: lg
Katrin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

sehr schöne fotos.......

mensch, ich beneide euch so.antonia und markus waren gestern auch baden und ich lieg hier rum mit ner sommergrippe......

hab ich schon mal erwähnt, dass ich das absolut hasse....?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... was für ein Sommer, da kann man doch nur....

sehr schöne fotos.......

mensch, ich beneide euch so.antonia und markus waren gestern auch baden und ich lieg hier rum mit ner sommergrippe......

hab ich schon mal erwähnt, dass ich das absolut hasse....?

:(.... na dann mal ganz flink gute Besserung wünsch :jaja:....
Ich würde das auch hassen:bruddel: !!!!

:herz: lg
Katrin
 
Oben