Was für ein Schreck.... =(((

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Schon vom lesen bekomme ich ein Schrecken...Mensch.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
GsD geht es dem Babay gut,weiterhin alles gute.
 

alya

Familienmitglied
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Uahh, was für ein Schreck :( Aber es beruhigt ja zu wissen, dass es dem Zwerg gut geht.

Ich hatte auch genau bei 12+0 plötzlich Blutungen - wir waren nur auf Durchreise, also ins KH und die Ärztin dort war auch total lieb. die Plazenta lag damals auch genau vorm Muttermund - und ist mittlerweile eine Hinterwandplazenta. Also das wird bestimmt schon noch :)

Alles Liebe für Dich!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Ich hatte in der 11 SSW mal einen Abort , in der nächsten ,also der letzten hatte ich genauin der 11 SSW Blutungen , ich dachte, ich muß sterben .

Ich hatte dem Arbeitgeber noch nichts gesagt , weil ich eben bis zur 12 SSW warten wollte wegen der Vorgeschichte ,ich bin dann in miner Mittagpause schnell hoch ( arbeite in der Notaufnahme ) der KS ist bei uns im dritten Stock , sie schallte mich und das Herzchen schlug , ich war sooo happy .

Paß bloß auf Dich auf .

JA kenne das , aber die einzige Nebenwirkung von MG ist ne bißchen Diarrhoe *grrrrrrrrr*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Aber weißt du was?!

Trotz des riesen Schrecks freue ich mich irrsinnig für dich das du endlich mal an ne nette Ärztin geraten bist die sich Zeit für dich und deine Ängste genommen hat :herz:

Ach man ich hoffe so sehr das auch für dich die Zeit kommt in der du die Schwangerschaft wenigstens ein bisschen genießen kannst ohne die ständige Angst im Nacken :( :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Hilfe, was für ein Schreck. Aber schön zu lesen, dass es Euch beiden wieder gut geht und alles ok ist. Wünsch Dir weiterhin alles Gute!! :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Schreck.... =(((

Ach menno, es tut mir so leid zu lesen, dass du in der relativ kurzen Zeit schon soviel Durchmachen und soviele Ängste ausstehen musst.:tröst:

Ich hoffe wirklich, dass du jetzt mal die Schwangerschaft geniessen kannst und nicht immer solche "Schocker" erleben musst.

Ich drück dir die Daumen, dass das bald aufhört!
 
Oben