Was für ein Schlafzimmer habt Ihr?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tststsss Alex, dass DU mal Einblick in UNSERE Schlafzimmer haben möchtest, hätte ich in 100 Jahren nicht erwartetet :wink:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
was ist denn ein Überbauschlafzimmer? :verdutz: :???:

Unser aktuelles ist das hier :-D

99_1_b.JPG


SP-KK205-00-02.jpg


80_1_b.JPG


Ich find das immer noch superschön, aber leider ist der Schrank echt viel zu klein für uns und unpraktisch :-?

Und ich HÄTTE gern das hier

alamo.jpg


das ist allerdings "etwas" teuer *hüstel* und da werd ich wohl noch was drauf sparen müssen. Aber ich find das soooo schön...

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
Also Mädels,

nicht böse sein der Geschmack ist frei, aber ein Überbauschlafzimmer für Alex :p:p:ppast glaub ich nicht so ganz *kicher*

Unser Ding sind die auch nicht wirklich:nix:

Unser Schlazimmer kannst Du Dir gerne nächstes WE ansehen......

LG
Su
 
M

Mitch

Also wenn ich das richtig verstehe brauchst du kein Schlafzimmer mit Schränken .... vielmehr einen Kleiderschrank mit Schlafgelegenheit :weghier:
 

Petra

desperate housewife
MItch hat den Nagel auf den Kopf getroffen :p:p:p

...vielleicht einen begehbaren Kleiderschrank mit Bett in einer Ecke ????

Alex, mit DEM Kleiderschrank käme ja selbst ich nicht hin, und ich hab schon suuuperwenig Klamotten, weniger als mein Mann :verdutz:
 

Petra

desperate housewife
Melanie, erschlägt euch das nicht?
Das wäre mir irgendwie alles zu "eng" :umfall:

(mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, was ich in diese ganzen Schränke und Regale alles rein tun sollte .......:schweinek??? )
:p;-)
 
Oben