Was für ein Schei.... Tag

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ach Sandra!
Das tut mir sehr leid. Es ist für euch alle nicht leicht. Ihr werdet es aber schaffen.Ich drück dich mal.
a020.gif


Lasst euch nicht unterkriegen.das wird schon wieder.

LG patti
 

Maike

Unbezahlbar
Ach Sandra, das tut mir leid, dass es nicht wirklich Besserung gibt bei Euch :-?

Aber weißt D, ganz ehrlich? Ich würde wirklich André mal ein, zwei Stunden mit Nico alleine lassen. Und wenn Du nur gegen Abend mal kurz mit Julian um den Block gehst, oder Brötchen holen oder so und das für ihn und Dich eben zu etwas ganz Besonderem machst. Das kann ja für die anderen beiden Männer nicht so schlimm sein, oder?

:tröst: Maike
 
M

Muma

:tröst:

Wird bestimmt bald wieder besser.
Ist es nicht möglich das Du Dir mal nen Tag "Familienfrei" nimmst?
So machen wir das regelmäßig. Irgendjemand findet sich immer der für ein paar Stunden nach den Kindern sieht.
Wenn ich dann allein ne Runde durch die Stadt gerannt bin und in aller Ruhe 1-2 Käffchen getrunken habe gehts mir besser:)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Sandra,
ich drück Dich mal :tröst:, ich kann mich nämlich noch gut an diese schwierige Zeit erinnern... und wie oft ich abends völlig kaputt und fertig da saß, weil mich der Tag mit den zwei Kleinen mal wieder völlig geschafft hatte, obwohl ich selber das Gefühl hatte, überhaupt nichts geschafft zu haben!

Da ich hier vor Ort außer meinem Mann auch keine Unterstützung habe (so von wegen mal ein paar Stunden kinderfrei, das war einfach nicht drin), bin ich in dieser Zeit öfter mal ein paar Tage zu den Großeltern gefahren. Die haben dann die Kids bespaßt und ich hatte zwischendrin wenigstens mal ein bißchen Entspannung.

Aber es wird besser werden, auch wenn einem die Zeit bis dahin wie eine Ewigkeit vorkommt...

LG, Bella :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich danke euch allen.
Nico lässt sich von Männe kaum beruhigen- Also einfach weggehen geht dann nicht, dann mache ich mir dauernd gedanken und kann auch nicht entsapnnen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Boah das kenn ich.Mein GG war letzte Woche krank, ein simpler Schnupfen, aber ein Aufstand gemacht als müsse ich morgen den Sarg bestellen.Dann diese Laune.... Bei jedem bischen ist der hoch wie ne Rakete.
Da habe ich kurzen Prozess gemacht, hab die kleine angezogen, den grossen bescheid gesagt und bin mit allen 4 ohne weitere Worte weg.OK, wir sind 4 Stunden im MCdoof gelandet, aber egal, mein GG hatte genug Zeit darüber nach zudenken sich anders zu benehmen.

Ein Tipp hätte ich für dich:

Bitte deine Schwester, wenn sie kann, öfter zu euch zu kommen.Lasse sie, wenn du dabei bist, Nico tragen.Zeig ihr wie es geht und nach einer Zeit wird es klappen.Deine Schwester muss halt nur regelmässig vorbeikommen, damit Nico sich dran gewöhnt.Dann klappts auch mal, das sie ihn ein paar Stunden übernehmen könnte.

Gruss
Michaela
 
Oben