Was für ein Satz! nochmals hilfe für Berwerbung? büdde

Brini

ohne Ende verliebt
Markus hat gesagt.:
gute frage, ich kenne mich da nicht aus. aber du hast dann wohl recht: reicht man den kleinen finger, nehmen die gleich die ganze hand.

Am Telefon hat sie mich gefragt, wie es denn mit dem arbeiten am WE ausschaut. Hab dann erklärt dass ich eine WE Beziehung habe und somit für die kleine gesorgt wäre. Sie fragte dann, ob ich am WE arbeiten könnte, da wolle man ja gerne mit dem Partner zeit verbringen. Ich: habe vorher auch am WE gearbeitet, das ist kein Thema!

Somit wollte ich mit diesem Satz einfach nochmals hervorheben, dass ich auch am WE arbeite. Und laut ihr geht es nicht um jedes, sondern nur gelegentlich.

hast du denn gastronomie-erfahrung?

dann vielleicht:
Ich bin mit den Arbeitszeiten in der Gastronomie vertraut.
Gerne stehe ich Ihrem Haus und Ihren Gästen auch am Wochenende zur Verfügung.

Nein, leider nicht. Aber den letzten Satz: gerne stehe ich....
klingt super! Den bau ich ein!

Danke vielmals für eure Hilfe!!!

Grüssle Sabrina
 
Oben