Was für ein Puppenwagen haben eure Kinder

laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
Würde gerne mal wissen auf was ihr bei dem Kauf geachtet habt. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Puppenwagen und jetzt bin ich kräftig am suchen:winke:
 
A

Anavlis

AW: Was für ein Puppenwagen haben eure Kinder

Wir haben für Anna damals einen auf dem Flohmarkt für 8 Euro erstanden. Ist jetzt von keiner Marke aber erfüllt seinen Zweck. Der Griff vorne lässt sich in der Höhe verstellen, fand ich sehr wichtig, da die Mäuse ja auch noch wachsen und es bequemer für sie ist, wenn der Griff nicht ganz so hoch ist am Anfang.

Ansonsten habe ich aber auch auf nix weiter geachtet. Und für den Rundgang um den Block reicht er allemal.

LG Silvana
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Was für ein Puppenwagen haben eure Kinder

Marlenes erster Puppenwagen vor zwei Jahren war vom Sperrmüll. :heilisch:
Nachdem der schon gut angekommen ist, hat sie von der Oma einen von irgendso ner Babypuppe bekommen (nicht BabyBorn...irgendwas sehr ähnliches).

In erster Linie ist für Marlene glaub ich die Farbe ausschlaggeben (Rosa kommt immer gut :jaja: ), dann aber auch, daß man hier und da ein bißchen was rumnesteln kann - also Verdeck vor und zurück machen, unten was in die Ablage legen etc.

Bei Tchibo gibt's nächste Woche einen (glaub für 20 Euro). Der sieht zumindest in der Werbung ganz putzig aus.

:winke:
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
43
at home
AW: Was für ein Puppenwagen haben eure Kinder

Ohhhhhhh - da schlägt ja mein Weihnachtsgeschenke-Mutterherz direkt höher :herz:

Danke für den Tipp - ich werde das direkt mal an die Patin weiterleiten.
 
Tanja

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.078
0
36
44
Marl
AW: Was für ein Puppenwagen haben eure Kinder

Wir haben auch so ein No-Name Ding, wo man das Verdeck verschieben kann......in rot (ganz bewusst NICHT rosa)

Der wird geliebt und es gab ihn günstig ebi Toys r Us