Was für ein Programm zum Surfen?

C

CJL

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Mein Mann fachsimpelt gerade mit mir und schlägt die Hände über den Kopf zusammen.

Der Ausflug in die IT-Welt ist beendet.

Mir schmerzen jetzt die Ohren von der Vorlesung - also zurück zur Frage.

Mittlerweile ist Suse benutzerfreundlich geworden (hüstel), so dass ich es mit seiner Abwesenheit immerhin schon mal hinbekomme, meinen Rechner neu zu betanken. Meine Festplatten hatten sich zweimal schon verabschiedet, das bekomme ich immerhin auch hin. Netzwerke kann ich gerade mal so eben auch noch aufbauen. Suse liefert Mozilla, Konqueror und Firefox und ich greife zu Konqueror, warum auch immer, liegt wohl an der Bequemlichkeit.

Zum zocken muss man wohl oder übel auf Micky Maus greifen, aber mit Linux geht es auch. Debain ist was für Freaks, die aber dann auch wirklich fit sind.

Mein Mann testet eh viel rum, so dass ich mittlerweile darauf eingestellt habe, dass meine Daten auf ein Backup landen.

Lotus Notes hatten wir schon als Emailprogramm, ich weiß gar nicht, worunter ich in all den Jahren schon leiden mußte (hüstel).
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Hallo CJL,

wie oft musst Du denn deinen Rechner "neu betanken"?

fragt sich,
Ingo <- Fedora Core 2, SuSe9.0 und RedHat 8
 
D

Darkdancer

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Pilot hat gesagt.:
wie oft musst Du denn deinen Rechner "neu betanken"?
jedes mal, wenn der Sprit alle ist :-D

Gruß

Darkdancer <- Windows XP, Firefox, Outlook 2003 :jaja:
 
C

CJL

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Hallo,

jedes Mal, wenn neuer Sprit auf dem Markt ist (zuletzt Suse 9.2) ;-).

Unter Microsoft hatte ich dieselben Anwendungen benutzt und nach 4 - 6 Monaten sass ich dann davor. Suse verzeiht mir Fehler eher - Suse 9.2 läuft jetzt seit September/ Oktober. Meine Tochter schaut sich oft DVD's an meinem Rechner an - unter Microsoft/ PowerDVD kamen wir nicht weit. Unter Suse/ Ogle kommen wir weiter. Die ersten Wehwechen wären unter Microsoft schon gewesen, wo man am fixen wäre, bei Suse traten noch keine auf.

Liebe Grüße,

Claudia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

CJL hat gesagt.:
jedes Mal, wenn neuer Sprit auf dem Markt ist

Versionsnummerfeteschismus?

grinst
Ingo, der noch nicht auf FC3 updated, obwohl es die schon seit Wochen gibt

PS: Was sollte das halbe PS in deinem Beitrag (Mails verraten alles...)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Huhu:winke:

also ich hab auch nur den IE drauf. Kürzlich hab ich in einer Zeitung einen Artikel über den Firefox gelesen, dass ich schon am überlegen bin, mir den runterzuladen.

Anderseits hab ich voll Schi*** davor, wer weiß, was dann wieder nicht funktioniert:-? ....bin doch immer so ein kandidat gewesen.......

Oder ist das ganz einfach? kann man da garaniert nix falsch machen?:???:

LG Bianca;-)
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Hallo

Also ich nehme auch leichtsinnigerweise meist den IE .. habe aber auch Opera drauf *fürs nur lesen find ich den genial aber beim posten fehlen mir halt die gewohnten Befehle .. und auch meine Farbveränderung gehen in manchen Foren damit nicht :( .. ich bin ja immer mit Farbe am posten )

Aber ich werde wahrscheinlich mir auch mal Firefox anschauen.
*Vielen Dank somit für den Tipp :D*
 
Oben