was für ein Motto?? help!!

Tanja1980

Familienmitglied
Ich habe Ende Februar meinen 30. Geburtstag und möchte diesen auch dementsprechend feiern.
Ich würde den Abend gerne unter ein Motto stellen, aber noch fehlen mir die Ideen.
Könnt ihr mir vielleicht bissle auf die Sprünge helfen?
 
J

Jane

AW: was für ein Motto?? help!!

Ui da gibts doch viele schöne Möglichkeiten .... hmm... Februar ist doch Karnevals-/Faschingzeit....weiß ja nicht wie groß das bei euch gefeiert wird,ich komm ja aus ner Hochburg :hahaha: Aber ist doch vielleicht auch ein nettes Motto!?

Oder 70er oder 80er Party .... Black and White - Party .... Nationalitäten-Motto ..... Mittelalter ....- Puuh da gibts einige :mrgreen:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was für ein Motto?? help!!

Lebe hier auch in nem närrischen Volk :)
Dachte erst an eine Fasnets-revival-Party, aber andererseits hat da warscheinlich jeder die Nase voll wenn Aschermittwoch ist.

80er Party war auch mein Gedanke oder Apres-Ski oder so, aber so wirklich begeistern kann ich mich dann doch noch nicht dafür. Denn in ner Skihose en Abend lang, des wird ganz schön warm ;-
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: was für ein Motto?? help!!

:winke:

Dschungelparty oder Beach-Party (mußt du halt die Heizung richtig hochdrehen :hahaha:)

Oder eine Glamour-Party, bei der sich alle mal so richtig aufbrezeln können
 
J

Jane

AW: was für ein Motto?? help!!

:winke:

Dschungelparty oder Beach-Party (mußt du halt die Heizung richtig hochdrehen :hahaha:)

Oder eine Glamour-Party, bei der sich alle mal so richtig aufbrezeln können


Auch schöne Ideen !!! Dann wohl am besten die Beach Party,wenn´s dir mit Ski-Hose zu warm ist :hahaha: So quasi als EInstimmung auf den bevor stehenden Frühling und Sommer .... so mit lecker Cocktails,Gummipalmen und "Bacardi Feeling" :mrgreen: hach ja .... der Sommer ging so schnell vorbei :umfall: Oder was meinste? :zwinker:
 
Oben