was für ein Motto?? help!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 22. Oktober 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Ich habe Ende Februar meinen 30. Geburtstag und möchte diesen auch dementsprechend feiern.
    Ich würde den Abend gerne unter ein Motto stellen, aber noch fehlen mir die Ideen.
    Könnt ihr mir vielleicht bissle auf die Sprünge helfen?
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was für ein Motto?? help!!

    Wie wäre es mit Deinem Geburtsjahr? Also 1979?
     
  3. AW: was für ein Motto?? help!!

    Ui da gibts doch viele schöne Möglichkeiten .... hmm... Februar ist doch Karnevals-/Faschingzeit....weiß ja nicht wie groß das bei euch gefeiert wird,ich komm ja aus ner Hochburg :hahaha: Aber ist doch vielleicht auch ein nettes Motto!?

    Oder 70er oder 80er Party .... Black and White - Party .... Nationalitäten-Motto ..... Mittelalter ....- Puuh da gibts einige :mrgreen:
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: was für ein Motto?? help!!

    Lebe hier auch in nem närrischen Volk :)
    Dachte erst an eine Fasnets-revival-Party, aber andererseits hat da warscheinlich jeder die Nase voll wenn Aschermittwoch ist.

    80er Party war auch mein Gedanke oder Apres-Ski oder so, aber so wirklich begeistern kann ich mich dann doch noch nicht dafür. Denn in ner Skihose en Abend lang, des wird ganz schön warm ;-
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was für ein Motto?? help!!

    :winke:

    Dschungelparty oder Beach-Party (mußt du halt die Heizung richtig hochdrehen :hahaha:)

    Oder eine Glamour-Party, bei der sich alle mal so richtig aufbrezeln können
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was für ein Motto?? help!!

    Genau, 80! Wie komm ich auf 79 :umfall: Zumals auch noch in Deinem Nick steht.... :umfall:
     
  7. AW: was für ein Motto?? help!!


    Auch schöne Ideen !!! Dann wohl am besten die Beach Party,wenn´s dir mit Ski-Hose zu warm ist :hahaha: So quasi als EInstimmung auf den bevor stehenden Frühling und Sommer .... so mit lecker Cocktails,Gummipalmen und "Bacardi Feeling" :mrgreen: hach ja .... der Sommer ging so schnell vorbei :umfall: Oder was meinste? :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...