was für ein morgen....

M

marie, thalia

gestern um
22.00 uhr hatte marie 39,6 fieber. hab ihr ein zäpfchen gegeben ... totz allem war sie putz munter. um
23.00 uhr hab ich beschlossen das wir müde sind :) wir haben dann sogar bis halb 2 geschlafen. ich hätte übrigens noch länger schlafen können :p. gut jetzt sind wir ungelogen seit um
1.30 uhr wach mit ein paar 10 min. schläfchen... :bissig: madam maschiert hier fit durch die gegend... dazu muss man sagen das, das ich seit gestern nachmittag zu besuch bis freitag bin. schön auch noch andere umgebung. und zu aller freude sind die untermieter noch kinderhasser und marie hat ein lautes organ ... besonders beim fieber messen :). außerdem würde ich marie so gerne ins bett stecken ... aber sie schreit dann total die bude zusammen...dann stehen die gleich vor der tür :bravo: .
naja keine ahnung wie ich den tag heute wach überstehen soll, aber irgendwann muss marie ja mal zusammenklappen :-? - und dann muss ich auch schlafen? jetzt ist es
6.30 uhr und um
9.00 uhr gibt es frühstück ... sind ja nur noch 21/2 std. bis wir aufstehen dürfen :) ach ja das fieber ist runter gegangen


lg


von einer übernächtigten
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
WAs ist denn bloss los im Forum alle Kinder krank oder wach heute nacht.. auch dir schicke ich eine grosse portion Erholung rüber...

lg steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Hab mich auch gerade gewundert, was hier los ist, aber:

heut nacht war Vollmond!!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach das war heute nacht..kein wunder das auch paulchen erst nicht einschlafen wollte und dann heute nacht rumgeschrieen hat..
 
Oben