Was für ein doofer Tag

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

seit über einer Woche sind wir nun schon Krank. Mit Johanna war ich gestern im KH weil sie nur noch weinte und sich nicht beruhigen lies, raus kam ein leicht rotes Ohr und ein roter Hals...heute scheint es ihr besser zu gehen. ABER mein Mann der auch schon die Woche über Krank geschrieben ist liegt seit heut Morgen im Bett mit Erbrechen :-? Zu allem überfluss hat ein Vogel seinen Notduft über Josys Planschbecken abgelassen welches ich heut Morgen gefüllt hatte damit es heut Mittag schön warm wäre. Pustekuchen, in das Wasser lass ich doch Josy nicht rein *örks* Voll ölig war das *kotz*

Naja ich hab jetzt neues Wasser rein gemacht 2l mitm Wasserkocher und mein Mann shcläft immer noch und wir müssen sehen das wir jetzt irgendwas zu Mittag Essen. :umfall:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was für ein doofer Tag

Uff, Alina ich wünsche euch allen Gute Besserung :winke: kommt alle schnell wieder auf die Beine..

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Was für ein doofer Tag

Süße, manche Tage kann mein einfach nur streichen :umfall:

Aber Kopf hoch, dafür kommt bestimmt ein ganz toller anderer Tag. Vielleicht schon morgen? :jaja:

Ich wünsche Deinem Schatz und Johanna gute Besserung. Krank sein ist blöd, besonders bei diesem Wetter.

Und zum Planschen kommen ganz sicher bald noch viele viele Tag. Diese Woche schon (obwohl es ja morgen hier gewittern solll .... mit Hagel :umfall: )


Ich schick Dir ganz viele gute Gedanken rüber. :bussi: Wird schon wieder :jaja:


Gute Nacht! :bussi:
 
Oben