Was für ein Baum....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Baum....

Ich bin ein Feigenbaum und mein Mann ist ein Apfelbaum. Und das was da steht trifft weder beim einen noch beim anderen zu....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Baum....

Ihr Lebensbaum ist der Haselnussbaum

Menschen die im Baumzeichen der Hasel geboren wurden sind sehr wahrheitsliebend. Ihre Ehrlichkeit ist für ihre Mitmenschen meist entwaffnend und bringt die Dinge sehr schnell auf den Punkt. Unwahrheiten und verschleierte Aussagen werden von diesen Menschen unerbittlich durchschaut und klar gestellt. Sie sind wie ein Fels in der Brandung an dem zweifelhafte Vermutungen wie Wassertropfen zerschellen. Gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer ausgesprochenen Ehrlichkeit sind sie ein guter Freund und Partner auf den man sich jederzeit verlassen kann. Wegen ihrer ausgeprägten Fähigkeit Sachverhalte auf den Punkt und ans Licht der Wahrheit zu bringen wird ihre Meinung von ihren Mitmenschen sehr geschätzt. Stets sind sie bemüht sich selbst zu vervollkommnen. Ihre Erkenntnisse teilen sie mit engsten Freunden und auch Bekannten in tiefen Gesprächen und besonderen Treffen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was für ein Baum....

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="640"><tbody><tr><td colspan="5" valign="bottom" width="571">
Ihr Lebensbaum ist die Esche
</td> <td align="left" valign="top" width="74">
</td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="bottom" width="261"> </td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td rowspan="2" colspan="2" align="left" background="baumhint.jpg" valign="top" width="310">
Die im Baumzeichen der Esche Geborenen sind Menschen mit einer Quelle unbegrenzter, unerschöpflicher Energie. Sie sind äußerst belastbar und leisten ungewöhnliches. Sie stehen fest verwurzelt mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen im Leben und nichts kann sie so schnell umwerfen. In ruhiger Überlegung planen sie das weitere Vorgehen, um aus fast allen Situationen siegreich hervorzugehen. Sie sind ein äußerst zäher Verhandlungspartner, der dennoch zu Kompromissen bereit ist, um das angestrebte gemeinsame Ziel zu erreichen. Sie schaffen es immer wieder materielle und geistige Interessen miteinander zu verbinden. Dadurch eröffnen sich überraschend neue Aussichten für ihre Partner. Aus ihrem unbegrenzten Potential erschließen sie sich immer wieder neue Betätigungsfelder.


Cool,

deswegen habe ich wohl so viele Kinder :)

</td> <td rowspan="2" align="left" valign="top" width="74">
button.jpg
</td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="top" width="261"> </td> </tr> <tr> <td valign="top" width="131">


</td> <td valign="top" width="130">
</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td colspan="2" align="left" background="baumhint.jpg" valign="top" width="310"> </td></tr></tbody></table>
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Was für ein Baum....

Ich bin eine Eberesche und ich muß sagen es passt alles was d teht,mehr oder weniger ausgeprägt.Danke für den link,der ist super.
LG
Heike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was für ein Baum....

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=724 border=0><TBODY><TR><TD width=724 colSpan=3 height=50>
Bei mir passt es auch:

Ihr Lebensbaum ist die Zeder




</TD></TR><TR><TD vAlign=bottom width=255> </TD><TD vAlign=top align=left width=342 background=baumhint.jpg rowSpan=2>Menschen die sich mit der Zeder verbunden
fühlen zeichnen sich durch unendliche Geduld
und Ausdauer aus. Sie umgibt immer etwas
Mystisches, denn ihre schon als Kunst zu
bezeichnende Fähigkeit der beständigen
Veränderung und Anpassungsfähigkeit scheint
nicht von dieser Welt zu sein. Dadurch nehmen
ihre faszinierenden, mitreißenden Visionen sicher
Gestalt und Form an. Sie halten sich nicht lange
mit Vergangenem auf, denn sie haben die seltene Fähigkeit aus gewonnenen Erkenntnissen neue Möglichkeiten zu erschaffen. Sie schauen weit voraus und dies macht es ihnen möglich scheinbar utopische Vorhaben in die Tat umzusetzen. Mit traumwandlerischer Beständigkeit entwickeln sie atemberaubende Strategien, die sie ihrer Idee immer näher bringen. Hierfür binden sie auch die Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Mitmenschen ein.
</TD><TD vAlign=top align=left width=127 rowSpan=2>
button.jpg
</TD></TR><TR><TD vAlign=top width=255> </TD></TR><TR><TD align=middle width=724 colSpan=3>
<CENTER><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=555 border=0><TBODY><TR><TD align=middle width=185>

</TD><TD align=middle width=185>
</TD><TD align=middle width=185></TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER>

</TD></TR></TBODY></TABLE>​
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was für ein Baum....

Das ist ja interessant :)

Ich bin auch ein Nussbaum und das liegt gar nicht so weit daneben.

Schöner Link...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was für ein Baum....

ich bin eine Ulme !!

und bei mir stimmt´s 100%ig :jaja:


Ihr Lebensbaum ist die Ulme


Die im Baumzeichen der Ulme Geborenen sind Realisten. Sie sind stets hellwach. Keine Situation kann sie wirklich überraschen. Sie scheinen jederzeit vor allen Unannehmlichkeiten gewappnet zu sein. Vor ihnen haben beschönigende Worte oder Handlungen keinen Bestand. Ihr Streben ist es jeder Sache auf den Grund zu gehen, um anhand von Fakten die Ursachen zu ergründen. Mit fester Entschlossenheit suchen sie nach Klarheit und Wahrheit. Ihre Mitmenschen bewundern sie wegen ihrer Geradlinigkeit und ihres beeindruckenden Sachverstands. Bei ihnen kann man sicher sein, dass sie es so meinen, wie sie es sagen. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und ihren Mitmenschen ist ihre wertvollste Tugend. Daher fällt es ihnen leicht sich fest entschlossen für ihre eigenen Interessen und die ihrer Mitmenschen einzusetzen


---------------------------------------
 
Oben