Was für ein Auto fahrt ihr und seit ihr zufrieden?

Was für Autos fahrt ihr und seit ihr damit zufrieden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Tulpinchen

goes Hollywood
Mazda 2.

Technisch sehr zufrieden! Absolut hausfrauenfreundliches und praktisches Auto.

Optisch gesehen nicht mehr so ganz mein Geschmack.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich fahre einen Mercedes C-Klasse Kombi und bin sehr zufreiden damit. Wir haben viel Platz, er ist zuverlässig und ich habe die letzten 2 Jahre keine Probleme damit gehabt, obwohl er bald 8 Jahre alt ist.
 

Missy

Familienmitglied
Ich fahre einen Audi A3 1,9 TDI!

Ein sehr sehr tolles Auto und für 3 Personen absolut optimal! Tolle Ausstattung, geringer Verbrauch, sehr Zuverlässig und einfach ein tolles Design! Ich kann dieses Auto nur empfehlen!!! :prima:

:winke:
 
S

silkewink

- als Familienkutsche den Seat Alhambra Diesel (Minivan) sehr zufrieden mit Platz (da wir tauchen)... wurde zunächst als "Tauchmobil" angeschafft und ist nun unser heißgeliebter Pampersbomber... okay im Verbrauch (7l auf 100 km) und auch ansonsten wenig Ärger mit dem Ding
- als Geschäftswagen einen Alfa 166 (auch Diesel)... sehr viele Macken, Verbrauch solala... aber irgendwie ist ständig was auszutauschen und zu machen an dem Auto (wird aber auch in der Woche über 1000 km gefahren)
- als Spassauto einen Alfa Spider 115 Cabrio (Bj. 1992)... absolut familienuntauglich und rabäää... schade, dass es kein Viersitzer ist... eigentlich schon ein Fall zum einmotten
- als Wertanlage und für Oldtimerralleys einen Alfa Bertone (Bj. 1968 )... jaja... wir haben sonst keine Hobbys... also auch nicht alltagstauglich... weil zu laut und zu klein die Kiste...

am meisten habe ich aber meinen Renault Twingo geliebt, den jetzt meine Mama übernommen hat (weil doch zu klein *schnief*)... keine Zicken, keine Macken... er fuhr und fuhr... (täglich 100 km als ich noch pendelte)...
also Renault kann ich schon empfehlen... sind in der Anschaffung okay... und beinhalten vieles Serienmäßig, wo man bei anderen Autoherstellern massig draufzahlen muss...

viel Spaß beim Autokauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab nen Golf III TDI dafür daß er jetzt 11 Jahre alt ist und fast 300 000km drauf hat , kann ich damit leben ca. 1-2 mal etwas mehr Geld reinstecken zu müssen, aber meist sind es Verschleißteile... Kühler, Bremsen, ok momentan läuft die Klima aus... aber mit 70€ bin ich dabei...
Dann brauch ich wohl bald mal neuen Stoßdämpfer... ca. 260€ aber da sind noch die Orginalen drinne...also es hält sich in Grenzen... hoffe das bleibt so!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Wir haben uns vor ein paar Monaten einen Ford Mondeo gekauft, und selbst mein mann der eingefleischter BMW Fahrer ist (war) ist super zufrieden damit. Er bietet viel Platz und fährt sich sehr gut.
 

Poldi

Gurmel
Ich fahre seit zwei Jahren einen VW Lupo (Vorher Golf II) :prima: und bin mit dem Auto zufrieden. Noch keine Reparaturen und ziemlich viel gefahren.
Es passen locker zwei Erwachsene, ein Baby im MaxiCosi und ein Kinderwagen rein. Aber es muß in Zukunft doch ein größeres zweites Auto her... Aber meinen Kleinen gebe ich nicht mehr her...

Gruß
 
Oben