Was für die Hautpflege des Babys?

Coco

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr für die Hautpflege eures oder eurer Babys benutzt? :) Was könnt ihr so empfehlen?
 

Simoni

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was für die Hautpflege des Babys?

Hi Coco, wir benutzen eigentlich schon immer das *blablabla*. das hat sich über die Jahre als verträglich und angenehm erwiesen. [Hier - ichantwortemirselbermiteinemwerbelink] findest du dazu einige Informationen. Ich glaube das ist auch ein Produkt, das so etabliert und bewährt ist, dass man sich da nicht zu viele Gedanken machen muss. Bei meinen Kids habe ich da eher auf Tradition als die neuste Mode gesetzt und bin damit immer gut gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElliS

Shopping Queen
AW: Was für die Hautpflege des Babys?

Als meine ganz klein waren hab ich sehr hochwertiges Olivenoel genommen und mach heute noch eine Tasse halb Milch/halb Olivenoel ins badewasser, wenn wir eine Badewanne haben...das macht die Haut schoen weich und ist frei von allen neg Stoffen...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für die Hautpflege des Babys?

Oh - sich selber mit unterschiedlichen Nicks antwortende Nutzer - hatten wir schon länger nicht mehr :-D

Bye,bye, Ihr Eins-Zwei!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben