T teriessa Gehört zum Inventar 26. Mai 2008 #9 AW: Was freu ich mich.... Ich wünsche dir viel Spaß dabei . Genieß es und sag uns nachher wie es war. Alles liebe Sabine
AW: Was freu ich mich.... Ich wünsche dir viel Spaß dabei . Genieß es und sag uns nachher wie es war. Alles liebe Sabine
Sabine Gehört zum Inventar 26. Mai 2008 #10 AW: Was freu ich mich.... Hast du richtig gelesen :???: Da war ich am Samstag schon
Sabine Gehört zum Inventar 28. Mai 2008 #12 AW: Was freu ich mich.... OT: Mir is grad unser geimensamer Vorname und das fast gleich Geburtsdatum aufgefallen
AW: Was freu ich mich.... OT: Mir is grad unser geimensamer Vorname und das fast gleich Geburtsdatum aufgefallen
T teriessa Gehört zum Inventar 29. Mai 2008 #14 AW: Was freu ich mich.... @Sabine Ja stimmt, wo du das gerade erwähnst Hast du einen zweiten Vornamen? liebe grüsse sabine
AW: Was freu ich mich.... @Sabine Ja stimmt, wo du das gerade erwähnst Hast du einen zweiten Vornamen? liebe grüsse sabine
Sabine Gehört zum Inventar 29. Mai 2008 #15 AW: Was freu ich mich.... @Manu: jaaaaa @Sabine: neiiiiiiiin