Was frau so gar nicht braucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 3. Oktober 2007.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .. ist ein kaputter Anlasser, wenn man morgens Kind 5km in die eine Richtung zum Frühhort kutschieren muss und dann selber 50km in die entgegengesetzte Richtung zur Arbeit muss.

    Auch braucht man keine Fortbildungen, auf die gerade DANN die Kollegen gehen, mit denen man sonst zusammen Fahrgemeinschaft hat.

    Und wenn dann noch die mir nahestehendsten Bekannten in den Urlaub verreist sind, dann brauchst man nur noch Organisationstalent. :umfall:

    Das Positive an der Sache: Ich bin quasi gezwungen, Leute um Hilfe zu bitten, die ich sonst dafür gar nicht gut genug zu kennen meine. ;-)
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    Örks, ja, der Supergau...
     
  3. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    vielleicht lernst du so ganz tolle menschen kennen :-D

    mein mitgefühl hast du :bussi:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    :umfall:
    Bei sowas kriege ich immer ganz schnell Schweißausbrüche....
    Selbst schon wenn ich das lese *g*


    Was hast Du den nun gemacht bzw wen hast Du kennegelernt? ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    Oh ich kann dich verstehen. Wie hast du es denn dann doch noch geschafft ?
    Was Frau übrigens auch nicht braucht ist auf der Autobahn stehen zu bleiben, sich vom ADAC sagen zu lassen, der Fahrer kommt gleich (was dann ca. 40 Minuten dauert) und man möge sich hinter die Leitplanken stellen ... wenn man bei Kälte und Regen nur im Hosenanzug unterwegs ist weil man ja gleich in der Tiefgarage parkt...

    Mitfühlende Grüße
    Sandra
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    Oh weia,na der Tag fing ja gut an.... Und wie hast du es dann hinbekommen??
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was frau so gar nicht braucht...

    2 Mitfahrerkollegen waren ja noch uebrig, die jetzt fuer mich immer einen Extra-Schlenker fahren.
    Dank erstem Klassentreffen letzte Woche wusste ich, dass in meine Nähe eine neue Familie gezogen ist mit einer Tochter in Fridos Klasse, die den Schulbus nimmt, weil Mama zu Hause. Da hab ich Frido heute morgen abgegeben und hole ihn dort auch ab nachher. Naja, ich wollte sie sowieso zum WE einladen.

    Morgen muss mich der Cheffe frueher gehen lassen, damit ich mit dem einen Kollegen nach Hause komme, und dann kann ich hoffentlich wieder selbst Frido vom Hort nach Hause chauffieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...