was Frau so gar nicht braucht...

ela

Süße
ist, dass Frau auf dem Weg zum Kiga hört, wie es an einem Reifen klakkert :ochne:

Am Kiga dann schau ich auf den Reifen und entdecke einen Naaaagel :bruddel:
steckt da ganz harmlos drin und läßt dem Reifen ein leichtes pfffffffffff entweichen :umfall:

Ich hatte ja auch nur anschließend einen Arzttermin in Düsseldorf.

Also Kind abgeliefert, ADAC angerufen,zu Mutter gefahren, mir von ihr anhören lassen warum ich den Reifen nicht selber wechsel?? SIE könnte sowas :hahaha::hahaha::hahaha: Auto getauscht und zum Doc gefahren.

Derweil hat dann meine Mutter auf den ADAC gewartet und Reifen wechseln lassen. Dieser hat dann allerdings zu allem Überfluß gemeint, dass der Nagel mein Glück gewesen sei, denn die Reifen hinten seien total porös und müssten dringend runter :entsetzt:

Ja nü, das alles passiert natürlich wenn mein Mann mal frei hat und sich auf dem Weg zum Oktoberfest befindet :rolleyes:
Somit werden wir dann auf nächste Woche mit dem Reifenkauf :heul: warten müssen. Hat schon mal einer bemerkt, dass Monatsende ist :umfall:

Mir reichts jedenfalls für heute und der Tag ist noch jung :heul:

:winke: ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: was Frau so gar nicht braucht...

Au weia, das ist hart :tröst:

Sowas passiert ja eigentlich immer, wenn mans nicht gebrauchen kann :(

Trotzdem wünsch ich dir ein schönes WE :bussi:
Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht könnt ihr die Reifen ja in Raten bezahlen. :tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was Frau so gar nicht braucht...

Ela, klar, einerseits blöd, aber andererseits sehe ich das auch als "Glücksfall" an, dass der ADAC da war. Ohne diese Bemerkung hättest Du doch wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass die Reifen porös sind. ICH würde das als Wink des Schicksals nehmen !

Da geht zwar wieder eine wahnsinnige Kohle drauf, aber wat mut datt mut !

:troest: und :bussi:
 

joy

Familienmitglied
AW: was Frau so gar nicht braucht...

Hallo
Jetzt ist der Tag zur hälfte rum.

und ich möchte nicht wissen wie der ended
so was kann man wirklich nicht gebrauchen.

Du Ärmste.

ich wünsche dir noch einen nicht so mehr so heftiges wochenende

:zeitung:


Gruss marion
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was Frau so gar nicht braucht...

Das ist ja ein Käse.
Ging mir letztens genauso. Auch ein Nagel.
Bin zum reparieren gefahren und was sacht der nette Herr in der Werkstatt
Das lohnt nicht mehr ihre Reifen müssen alle runter und der Sturz neu eingestellt werden, alle 4 innen abgefahren. Dabei sind die nicht mal 30Tsd Kilometer gelaufen.
 
Oben