Was findet ihr passender oder schöner?

M

MaPaBa

=) bei uns fallen der geburtstag von johannes und unser hochzeitstag zusammen. deswegen ist es ja son bisserl fuchtelig. will das nicht so gerne unter einen hut stecken.

is halt der erste hochzeitstag... weiss nicht.. irgendwie für mich was ganz besonderes.

und da hast du auch total recht mit... ich glaub das auch nicht so wirklich mit den sternennamen. ich hab damals zu meinem teleskop ein sternenführer bekommen.. und eigentlich sind alle benannt. denke es geht dann ehr um eine patenschaft.
find ich aber auch süss.. irgendwie..

heeeh.. du weckst die totale skepsis in mir... =)) DAS IST GUT!

an eine übernachtung irgendwo hat ich auch schon gedacht, wäre aber mit lara dann auch nicht soooo entspannend.

oooooooooooch... mönno...

hatte noch die idee, sowieso morgens unser lied im radio spielen zu lassen..aber meinste man findet mal iiiiiiirgendne telefonnummer oder ne kontaktstelle bei den hiesigen sendern??
nö..
hmpf...

die idee immer etwas aus dem material der bedeutung zu machen find ich auch wirklich klasse.. was hat denn der erste hochzeitstag für einen namen??
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Die Sternentaufe finde ich persönlich am schönsten aber wie einige schon sagten ist es reine Geldmache und mehr nicht. Ich würde auch lieber einen schönen ruhigen und gemütlichen Abend zu zweit verbringen mit Essen gehen, netten Film im Kino schauen und anschließend evtl. den oder die Liebste mit einer schönen Ganzkörpermassage verwöhnen. Davon hat man sicherlich mehr. Wünsche Euch schon mal jetzt einen schönen Hochzeitstag.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Nicole,

ich finde Deine Ideen toll. Bei mir ist der 1. Hochzeitstag schon etwas länger her... ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall machen wir an diesem Tag immer ein besonderes Essen. Ich bestelle fertig gekochten Hummer, Garnelen, Knobisoße usw. bei unserem Fischladen und wir schlemmen, wenn die Kids im Bett sind.

Das ist es, was wir uns leisten. Egal ob teuer oder nicht.

Ich habe meinem Mann auch mal einen Rebstock eines Weingutes geschenkt und wir haben 3 Jahre lang den Wein davon bekommen.

Wenn es Dir wert ist, ihm eine Sternschnuppe zu schenken oder eine Sternentaufe und ihr es Euch leisten könnt, dann mache es. Du sagst, Ihr beide mögt die Sterne. Gerade dann wird er Dein Geschenk zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
Corinna
 
M

MagicMoments

Guten Morgen Nicole,

schau mal, hier die Bezeichnung der Hochzeitstage:

http://www.hochzeitsseite.de/index.shtml?http://www.hochzeitsseite.de/hochtage.html

Die Sternentaufe hatte es mir auch mal total angetan, bis ich eben den Bericht gelesen hab.
Und dann zahlt man je nachdem zwischen 49 und 150 Euro und bekommt ein Blatt Papier, dass sich Urkunde nennt.
Ich war auch total enttäuscht davon.
Das mit der Weinrebe klingt auch gut - wenn man gerne Wein trinkt.

Liest er regelmässig eine Zeitung? Dann ein Abo.

Habt Ihr keinen für Eure Maus, damit ihr z. B. ein Wochenende für Euch habt?

Aber eigentlich ist ja egal, was Du vorbereitest, er könnte ja immer etwas finden, oder??

Die Idee mit dem Lied im Lokalsender fänd ich auch klasse.

Oder dann gabs hier mal den Link, wo man eine Geschichte mit seinem Namen schreiben hat lassen können.

http://www.personalnovel.de/py/

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Aussuchen.

Alles Liebe
Sandy
 
M

MaPaBa

hey nochmal =)

erstmal danke für die links!!! :blumen:
werd ich mich gleich direkt mal durchwuseln...

ne, leider hätten wir niemanden der ein ganzes wochenende auf lara aufpassen könnte. stundenweise mal... ja das schon, aber auch nur manchmal. da wüsste ich auch keine lösung mal ein wochenende ohne sie wegfahren zu können.. obwohl ich das soooooooooooooooooooooo gerne mal wieder hätte.... :-?
seit lara da ist, war das höchste was wir mal wieder alleine an zeit hatten, 4 stunden...

naja... umso wichtiger ist mir halt dieser tag =)

die sache mit der geschichte hört sich auch super schön an... unsere ist auch eigentlich schon buchreif *g* da werd ich direkt als erstes mal gucken!

dank dir nochmal!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir sind auch die nicht schenken fraktion.
Da wir sonst kaum Zeit für uns haben geniessen wir den Abend imme rganz alleine im Restaurant. Das bedeutet uns mehr :jaja:
 
Oben