Was fällt euch spontan beim Stichwort ...

Lapislazuli

Steinchen
Hm, ich weiss nicht ob ich das richtige Wort gewählt habe. Ich persönlich habe einfach als erstes die Assoziation des Aufeinanderprallens unglaublich verschiedener Welten.

L.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Da hast Du durchaus Recht.

Im ersten Moment fielen mir nur positive Worte ein.

Später dann fiel mir das Wort "Wirbelsturm" ein.
 
S

Scrollan

"Come on over, have some fun - dancing in the morningsun - we can make this dream alive ..." ----- " lalalallala ---- "What a feeling .... its never been so easy ... lalallaalalal --- BACARDI -----


:habenwoll

Eure Scrollan
 
D

Diana-maus

Türkis-grünes Wasser, Palmen, Kokosnüsse, die Serie LOST und Urlaub und Orchideenblütenkränze und schöne Männer und Frauen und Rum.(obwohl ich keinen Alkohol trinke aber die Werbung von Baccardi weckt immer Südseefeeling)

Gruß Diana
 
Oben