Was esst ihr zum Frühstück?

D

dammjo

AW: Was esst ihr zum Frühstück?

wie lange hat es bei dir gedauert bis die zwillis etwas ruhiger werden?also momentan rauben sie mir alles was ich an energie hab.ist manchmal echt zum schreien komisch aber doch öffter nur zum heulen weil ich gar nicht weiß was ich machen soll.da ist ein sack flöhe eher ein witz
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Bianca,

prima, ich freu mich, daß Du die "erste Hürde" geschafft hast! In der Kindergartenzeit hast Du ja viel Zeit, Deine Kinder ans Frühstück morgens zu gewöhnen- in der Schule ist das so immens wichtig!

Auch meine Tochter, die ewige- morgens-nicht-esserin frühstückt jetzt morgens, und das ganz ohne Zwang!

Liebe Grüße

Dankeschön, ich freu mich auch. :bravo: Auch dein Beitrag zeigt mir, dass man dran arbeiten muss. Und das hab ich etwas schleifen lassen und hab mich fast ein bisschen damit abgefunden, dass er früh noch nix Festes essen mag (wie die Mama und der Papa). Und da er nicht der soooo große Brotesser ist und keine Cornflakes oder Müsli mag, stand ich etwas auf dem Schlauch was Frühstück betrifft. :heilisch:

Und Zwang wollt ich auch nicht ausüben. Aber wie gesagt, ein Anfang ist dank euch gemacht. :danke: :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Bianca- :bravo:!

Dammjo- äh, meinst Du mich? Hm, also, meine Zwillinge sind heute noch sehr sehr lebhaft und das "Hauptproblem" ist hier das Streiten... Aber ich will den Thread nicht für ein anderes Thema brauchen, pn mich einfach an, wenn Du konkrete Fragen hast!

:winke:
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Heute gabs...Toastbrot mit Marmelade für die Kleine Und Ich hatte Kellogs gegessen und ein Wurstbrot.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Ich frühstücke nie!! Möcht nur in Kaffee trinken. Das war schon immer so..............


Justin ißt meist Kelloggs
 
Oben