Was esst ihr, wenn ....

Schäfchen

Copilotin
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich würd am Tag zuvor Rest beiseitestellen. Ansonsten bin ich da die ungesunde Variante ;)

- getoastetes Schwarzbrot mit Spiegelei
- Müsli mit Obst und Milch / Joghurt
- Kartoffeln und Spinat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was esst ihr, wenn ....

reis mit gemüse bzw. risotto, kartoffeln mit butter, joghurt mit marmelade, sämtliches gemüse, das man kurz anbrät und dann ein bisschen ziehen lässt. im sommer tomaten/brot salat oder tomaten/mozarella.

alles gute
riccarda
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich habe ja sogar Spinat im Garten mhh (gut heute gibt es nochmal Ungesund) ... weil es da war ... aber morgen nicht ;-) ... und wo wir bei Salaten sind, was für Dressings macht ihr?

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was esst ihr, wenn ....

Selbst einfach Becher Naturjoghurt saz pfeffer ggf bissel zucker oder Süße und ich mag gerne curry dran
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr, wenn ....

Klassische Vinaigrette: Löffelchen Senf mit bisschen Essig verrühren, Salz, grober Pfeffer rein, evtl. ganz fein geschnittene Zwiebelchen, langsam Olivenöl reinrühren. Immer mal naschen, ob's schon lecker genug ist. :)
 
Oben