Was essen wir die nächsten drei Wochen? Camper gefragt :-)

Claudia

glücklich :-)
AW: Was essen wir die nächsten drei Wochen? Camper gefragt :)

:baetsch: kann ich auch - war auch nur Spaß, in dem ganzen Umzugsstreß wollte ich Dich einfach aufheitern. :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was essen wir die nächsten drei Wochen? Camper gefragt :)

Was ist das denn? :hahaha:

Vielen Dank schonmal, da sind ja schon ein paar gute Ideen bei. :)

Ganz einfach Hörchennudeln kochen, Hackfleisch mit Zwiebeln krümelig braten und gut würzen (ich mach immer Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch), Nudeln abgiessen und zum Fleisch in die Pfanne und dann mitbraten. Gaaaanz viel Maggi drüber - fertig

Dachte nie dass das schmeckt aber das ist echt lecker und geht sooo schnell. Ich mach immer noch nen Salat dazu:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was essen wir die nächsten drei Wochen? Camper gefragt :)

Bei dem großen gelben L gibt es Tortellini in Sahnesoße,jammy.
Schnitzel mit Soße und Nudeln
Dosengulaschsuppe und Nudeln dazu
Schinkennudeln
Käsespatzen
Pfannkuchen
Wienerle
Bratwürstchen
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
Reiberdatschi
Kaiserschmarn
Linseneintopf
Paprika gefüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben