K KätheKate Gehört zum Inventar 20. Februar 2008 #17 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... denn mann tau
Bianca Gehört zum Inventar 20. Februar 2008 #18 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... snoopy hat gesagt.: :weglach: den besorg ich mir........ :nix: GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Ooch, den gibts bestimmt nich mehr. Den gabs doch schon ab 07. Februar. Sind bestimmt schon alle weg.
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... snoopy hat gesagt.: :weglach: den besorg ich mir........ :nix: GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Ooch, den gibts bestimmt nich mehr. Den gabs doch schon ab 07. Februar. Sind bestimmt schon alle weg.
ich-bin-mama Familienmitglied 20. Februar 2008 #19 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Ich lieg hier grad unterm Tisch vor Lachen :weglach: Wie g*** ist das denn???
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Ich lieg hier grad unterm Tisch vor Lachen :weglach: Wie g*** ist das denn???
benkerta Geliebte(r) 21. Februar 2008 #21 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Ist ja megaklasse. Ich sags ja immer, Aldi hat alles und so günstig...
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Ist ja megaklasse. Ich sags ja immer, Aldi hat alles und so günstig...
M monisha 28. Februar 2008 #22 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... wahnsinn.........das ist ja der Brüller des Tages,bisher zumindest.
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... wahnsinn.........das ist ja der Brüller des Tages,bisher zumindest.
aurea Goldstück 20. März 2008 #24 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Schade dass wir hier kein Aldi Süd habe...*grins*