4nd1 Gehört zum Inventar 20. Februar 2008 #2 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... hahaha, wie geil is das denn.... vlg
Röschen Gehört zum Inventar 20. Februar 2008 #3 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Was so ein Buchstabendreher nicht für Auswirkungen hat! Lachegrüße Rosi, die ja eigentlich arbeiten müsste:nix:
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Was so ein Buchstabendreher nicht für Auswirkungen hat! Lachegrüße Rosi, die ja eigentlich arbeiten müsste:nix:
Dorli ohne Furcht und Tadel 20. Februar 2008 #4 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Wenigstens hat er nen Teleskopstiel...................:kicher:
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Wenigstens hat er nen Teleskopstiel...................:kicher:
Markus schlimmer Finger 20. Februar 2008 #5 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... dorilein hat gesagt.: :weglach: Wenigstens hat er nen Teleskopstiel...................:kicher: Zum Vergrößern anklicken.... beneidenswert, ich kann schon bei 57 cm nicht mithalten
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... dorilein hat gesagt.: :weglach: Wenigstens hat er nen Teleskopstiel...................:kicher: Zum Vergrößern anklicken.... beneidenswert, ich kann schon bei 57 cm nicht mithalten
S samsi 20. Februar 2008 #6 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... Das ist ja total geil..........
Corinna Forenomi 20. Februar 2008 #7 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Kann mir das bitte einer besorgen??? :kicher:
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... :weglach: Kann mir das bitte einer besorgen??? :kicher:
kieselchen Edelsteinchen 20. Februar 2008 #8 AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... .. ................... nennt mich jetzt ruhig :spassbrem *KLICK* .
AW: was es bei aldi so alles zu kaufen gibt... .. ................... nennt mich jetzt ruhig :spassbrem *KLICK* .