Was erblicken denn da meine müden Augen?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Da wollte ich gerade auf neue Beiträge klicken und wundere mich das sich die Seite nicht aktualisiert.:???:

Bei näherem hinsehen erhellte sich meine Miene.:-D
Danke,liebster aller Eisbären das wir "Meine Beiträge" wiederbekommen haben.:bravo:


Und schon wieder innerhalb kürzester Zeit "Held des Tages"...
Gib's zu!Du willst Forenmitarbeiter des Monats werden.:hahaha:





Danke!:knuutsch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Ich hab es auch eben freudig erblickt!!! Danke lieber Eisbär!!:bravo:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

:bravo: Hab es auch schon freudig erblickt und bin sehr froh, das unser Eisbär so fleißig ist :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Hab es auch freudig erblickt, auch wenn Mischa damit seine Drohung wahr macht, meine Gehirnzellen auf Trab zu halten mit dem ständigen Verschieben des "Neue Beiträge"-Buttons :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Forenmitarbeiter des Monats
auja mit Bildchen am schwarzen Brett und nem Essensgutschein für die Kantine :) Aber im Ernst auch wenn ihr das nicht so mitbekommt, den Rang verdient einzig und allein Stefan der nahezu zu jeder Tages und Nachtzeit dafür sorgt, dass das Forum überhaupt läuft. Ich mach doch nur Kosmetik.

Und wegen dem Verschieben der Buttons, das hält die Gehirnzellen jung. Wenn ich das mit 48 noch kann, dann müsst ihr jugen Hüpfer das doch sowieso können :-D Ist aber gar keine böse Absicht sondern Forenstandard und ich glaube ich lass das jetzt so weil das nächste Update hat sich auch schon angekündigt.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Und die Smileys sind auch wieder unten:achwiegu:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Den ersten "Hirntraining"-Erfolg kannste übrigens schon verbuchen :kicher:. Ich hab vorhin mit meinem unausgeschlafenen Hirn auf "Meine Beiträge" geklickt und erstmal ungefähr so 8O :hä: :?: :???: :kapierich :traeumich :umfall: Ich brauch nen :zeitung: geguckt :weglach:.

LG, Kathy *jetztmittrainiertemHirn* :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was erblicken denn da meine müden Augen?!

Tja deine Ehrlichkeit ehrt dich aber mit Kantinengutschein ist es nu natürlich Essig.:)

Dann sag ich mal Dankeschön an die fleißigen Mainzelmännchen im Hintergrund die uns Weibsen FAST jeden Forenwunsch versuchen zu erfüllen.:knuutsch:
 
Oben