Was einen den Sonntag auch verderben kann

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Oje das braucht wirklich niemand.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Ach du sch.....

Das ist ja bei weitem viel viel schlimmer.
 

ela

Süße
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

waaaaa, ich meinen Sonntag toll :zeitung:


Oh nee, Sch..... mehr kann ich dazu nicht sagen und dann noch :troest: Jac
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

:umfall: Oje, das ist übel - aber wie Du so schön sagst: Die öffentlichen sind mit der Schadensregulierung besser, manchmal aber auch sturer als ein Privater - aber, wenn ich mal von hier ausgehe - nicht unbedingt schneller ;-)

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

:tröst: Freitag, der 13. kommt doch erst noch ;-) Bewundernswert, daß Du so gefaßt damit umgehst. Naja, zumindest sind keine Menschen zu Schaden gekommen und Blech kann man reparieren. Nur die Rennerei, die DU hast, ist nervig.

Liebe Grüße
 
S

Seravajan

AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

In der Tat hätte es noch schlimmer kommen können. Den nwen nes noch stark geregnet hätte. :ochne: Dann wäre vermutlich der ganze Wagen nur noch Schrott. :achtung::bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

OH - MEIN - GOTT!

:ochne:

:troest:

Jac, ich bin sprachlos und kann dir nur eine extra-Portion Nerven schicken!

... Die wirst du sicher brauchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß es "morgen" geregelt sein wird! :cry:

:troest:
 
Oben