Was ein Zufall, oder die Welt ist doch so klein :)

yuppi

Gehört zum Inventar
Die Woche spontan entschlossen, wenn man Sohnemann bei Oma abholt, könnte man ja auch seinen besten Kumpel (nachbarsjungen von unten) als Überraschung mitnehmen.

Gedacht...getan...


So kamen Nachbarsjunge und ich gestern den Junior bei Oma überraschen. Der freute sich riesig!!

Heute habe ich spontan entschlossen.... wir könnten ja in den P.laymobil F.unpark... Wetterkarte geschaut....alles klar...wir fahren. Kids wissen nix davon.

Große Augen als wir dort ankommen :)

Wetter hat gepasst!!! Nicht zu heiß, nicht zu kalt, und trocken!!

Gen 4 zogen dann aber doch Wolken auf...so dass wir den I.ndoor bereich aufsuchten.

Tja und WEM lauf ich dort über die Füße???



Erst seh ich nen Mann, der mir bekannt vorkam...aber konnt ihn nich zuordnen..

Dann ein Kind...hmmm diese Gesichtszüge....woher kenn ich die nur???


Und dann alle zusammen an einem Tisch....das Kind...der Mann und ne Frau..die mir auch irgendwie bekannt vorkam...




Also an den Tisch gegangen und gefragt..... tschuuuldigung...könnt es sein dass wir uns kennen?





Ausm Internet?



Die Dame.... Schnullis????



Isch jahaaaaa



Sie...Yuppii??





Ich jaahaaa....






SALAT????

Sie jaaa!


Krass!! So klein ist die Welt :)

Danke fürs schöne Schwätzchen :winke: :D
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ein Zufall, oder die Welt ist doch so klein :)

Du hast "meinen" Salat getroffen??? :herz:

:-D

Schöööön! Ich wäre gerne dabei gewesen, bei euch zwei beiden! :-D



:zwinker:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was ein Zufall, oder die Welt ist doch so klein :)

Wie geil ist das denn :mrgreen:

:brav0: !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ein Zufall, oder die Welt ist doch so klein :)

kommt noch besser!!

gerade schau ich die Fotos durch... und da liegt doch glatt die Fr. Salat auf einem der Fotos auf der Mauer u. geniest bisschen Sonne! :weglach:

Das war mindestens eine std bevor ich sie bewusst gesehen hab :)
 
Oben