Was David euch schon immer mal sagen wollte....

L

Ladida

Zahlenwurm hat gesagt.:
Da habe ich aber schon mehrere Ausnahmen gesehen, nicht nur girly ...

Ab 16 sollte das hier kein Problem mehr sein :jaja:

:nix: :nix: :nix: ;)

:farben: Guten Morgen auch von mir kleiner David...

hmm... vielleicht sollte ich das schon der Sprache anpassen : hdjkhjhjh hhhhhhddjjhd &&HKSDhk
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
David, das hätte ich nie von dir gedacht 8O ... und vor allem: das hat deine Mama gemacht? Schämen sollte sie sich... :verdutz:

Nee, nee, nee - diese Jugend von heute... :bissig:

:bussi:

Conny
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
David, das hätte ich nie von dir gedacht 8O ... und vor allem: das hat deine Mama gemacht? Schämen sollte sie sich... :verdutz:

:oops: Conny, mußtest du so deutlich übersetzen während die andern netterweise meinten, es sei nur ein Guten-Morgen-Gruß gewesen?!? :oops:


*räusper*



:-D
 
Oben