Was das Gehirn alles kann....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... seht mal, das habe ich gerade im Netz gefunden und finde das echt erstaunlich und interessant ... ich hab wirklich auf Anhieb alles richtig gelesen. :)

Afugrnud enier Sduite an enier Amikarenischaen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was das Gehirn alles kann....

Dieser Text ist schon aaalt, aber immer wieder faszinierend, dass man das so flüssig lesen kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was das Gehirn alles kann....

Echt? Krümelchen? Ne olle Kamelle? :) Und ich dachte, ich bring euch jetzt DIE Sensation. :hahaha:

Für mich war's total neu. :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was das Gehirn alles kann....

knan man scih kuam vroestlln aebr es smimtt ... ist efniach fszierinaned !!!

:)


.
 
Oben