Was bringt die Zahnfee?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was bringt die Zahnfee?

Also wird sie nur gucken und ihn ansehen, ob er auch gesund ist. Und wenn das der Fall ist (was bei Laura wohl eher kein Problem ist :-D ) dann freut sie sich so darüber, dass sie ein kleines Geschenk da lässt.

Liebe Grüße
Angela

:umfall: Soooo einfach wäre es gewesen...meine Herren,das hätte mir Diskussionen und Fragerei meines Kindes erspart. :umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was bringt die Zahnfee?

Bei uns gibt es fuer jeden Zahn einen Quarter von der Zahnfee, ein 25-Cent Stueck. Der Zahn wird auf die Fensterbank gelegt, und dort holt die Zahnfee ihn ab und hinterlaesst ihren Quarter. Ist hier so Tradition. Aufgeweicht wird die in dem Sinne, dass die Geldbetraege bei manchen Familien irgendwie komisch hoch ausfallen. Aus dem Quarter wird der Dollar. Aus dem Dollar fuenf. Das machen wir allerdings einfach nicht mit.

Lulu
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee?

Fabian legt den ausgefallenen Zahn jeweils in der Zahndose unters Kopfkissen. In der Nacht kommt dann die Zahnfee und legt 4 Franken rein (das sind etwas mehr als 2 Euro). Bis jetzt war`s bei jedem Zahn gleich viel und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.

Corina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee?

Huhu,

meine haben immer 50 cent oder 1 Euro bekommen.
Eric bekam gestern 50 cent für nen backenzahn, den er beim Hot Dog essen verloren hatte.Das war ein Akt den Zahn ausm Hot Dog zu puhlen :umfall:

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was bringt die Zahnfee?

Bei uns war es damals so das wir den Zahn in ein Glas legen mussten und dann haben wir das Glas auf die Fensterbank gestellt... am nächsten Tag war dann 1DM drin...

Ich glaub so würde ich das heut auch machen...

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee?

Huhu,

lieben Dank für Eure Antworten!

Ich machs jetzt so: beim ersten Zahn wirds ein kleines Geschenk und bei jedem weiteren Zahn lege ich dann 50 Cent oder 1 Euro drunter fürs Sparschweinchen. Da spar ich mir auch die Rennerei nach den Geschenken :hahaha:.

:winke:
 
Oben