Was bringt der Osterhase euren Kindern?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Da ja nun nicht mehr wirklich lange bis zum Ostersonntag hin ist, schubs ich nochmal hoch...

Was bringt der Osterhase?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Viel wird er nicht schleppen. 4. Etage ist hoch. :hahaha:

Ernsthaft: ein Puzzle-Ei,davon hat sie noch keins. Dann hab ich heute noch ein Playmo-Ei gekauft und der Schokohase sitzt in seinem Versteck seit letzter Woche. Dazu unsere bemalten Eier und das wars.
Von den Verwandten wird sicher noch einiges an Eiern/Hasen kommen,sonst muß ich wieder resteverwerten mit der Schoki.

Oh jo,ein Rätselbuch liegt hier noch. Das darf ich nicht vergessen.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

mhmmm: beiden Mädchen bekommen jeweils einen Schokihasen und ein paar wenige Eier und eine Strohtasche von Lillifee in der fürLuisa eine Lillifee Schmuckdose mit Musik steckt und bei Paula eine eigene Gießkanne.

lg verena
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

:winke:


Fabian:
Nest mit kleinem Milka-Hasen und ein paar Schokoeiern und Schoko-Marienkäfern; kleines Puzzle; ein Männchen das man giessen muss und dann wachsen Haare aus Gras und das Playmo-Piratenschiff von Anschela :)bussi:)

Amelie:
von Playmobil 1-2-3 ein Auto mit Steckbausteinen und eine Packung Baby-Kekse
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Meine Große bekommt Kopfhörer für den Nintendo,Johanna ein Tagebuch und Emely einen gebrauchten Roller.

Emely sagt seit Tagen der Osterhase soll Kaugummi bringen sonst nichts :herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns wirds nun auch ein bisschen größer...

Die ganze Verwandtschaft hat zusammengelegt und die Kids bekommen nun auch so ein großes Trampolin :)winke: Su - du bist "schuld" :hahaha:)

Ich hab deshalb auch allen "verboten" noch zusätzlich ein Nest zu machen. Am Ostersonntag dürfen sie ein Nest bei uns daheim suchen und am Ostermontag sind dann alle bei uns eingeladen, damit die Kinder auch sehen von wem sie das Riesengeschenk bekommen.
Nur bin ich mittlerweile wenig optimistisch, dass wir es auch gleich aufbauen können nachdem ich gerade den Wetterbericht gesehen hab :(

:winke: Caro
 
Oben