was bracuht man als fleischer?

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

ich habe mal schnell eine frage und weiss nicht wohin, aber hier bekomm ich hoffentich schneller eine antwort...

ich würde gerne wissen, was ein fleischer lehrling in der schule und überhaupt so benötigt?
 

Silvia

Showtalent
AW: was bracuht man als fleischer?

Ich weiss zwar nicht, was ein Fleischer braucht, aber ich weiss dass Dana dir das vielleicht weiterhelfen kann. ;) Schreib ihr doch einfach mal ne PN.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: was bracuht man als fleischer?

Voraussetzungen
Ein bestimmter Schulabschluss ist nicht vorgeschrieben, die meisten Betriebe erwarten aber den Hauptschulabschluss, wenn nicht sogar die Mittlere Reife. Weiterhin ist es wichtig, dass Bewerber über einen guten Geschmackssinn verfügen und Wert auf die Einhaltung von Hygienestandards legen.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: was bracuht man als fleischer?

nee der vertrag wird ja am montag unterschrieben, ich meinte jetzt was man an materialien für schule benötigt werden, also was man schon kaufen könnte.

entschuldigt cih hatte mich jetzt etwas fals ausgedrückt... :oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: was bracuht man als fleischer?

Hä?

Das bekommt man doch dann gesagt :???:
Ich würde niemals irgendwas schon vorher kaufen (ausser vielleicht Block und Stift :hahaha:).
Also ich fürchte, das ist nun ausnahmsweise mal echt hier der völlig falsche Platz, da kann sogar Dana nicht helfen, fürchte ich

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: was bracuht man als fleischer?

na mein bruder bekommt eine lehre als metzger und ich möchte ihn so eine art schultüte packen mit irgendwas was man evt. dafür benötigt
 

Petra

desperate housewife
AW: was bracuht man als fleischer?

Achsoooo, sag das doch direkt! Find ich ne schöne Idee!
Aber ich denke wirklich, dass er die Sachen im Betrieb alle gestellt bekommt, und in der Schule vermutlich auch.
Pack doch einfach Süßis und eben tatsächlich nen schönen, neuen Kuli und einen Schreibblock rein. Sowas kann man immer gebrauchen :jaja:

:winke:
 
Oben