Was bitteschön ist eine

nici

keiner Titel
AW: Was bitteschön ist eine

Ja sapperlott, das is doch ne nette Dreingabe zum schicken Orange!

Danke euch! Und Sonja:woher weißt du eigentlich immer alles :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bitteschön ist eine

Dann kann ich das nicht brauchen - wir haben hier extrem kalkiges Wasser und ich nehme nie C*lgon, und trotzdem sieht meine Maschine auch nach ca. 20 Jahren nicht so aus wie die in der Werbung.

Das mit dem Anziehen der Metallteile wäre bei meinen Jägern und Sammlern deutlich nützlicher *zwinker*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bitteschön ist eine

Und Sonja:woher weißt du eigentlich immer alles

Ich gehe eben mit offenen Augen durchs Leben :wink:

Nee im Ernst: meistens kann ich mir etwas gut merken, wenn ich es einmal gehört/gesehen habe. Glücklicherweise, sonst hätte ich die mittlere Reife, den Führerschein und meine Ausbildung wohl nie geschafft, weil ich noch nie irgendwie gelernt habe :nix:

Hören/sehen = "Wissen" (zumindest ansatzweise) - da hab ich wohl echt Glück :wink:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bitteschön ist eine

Ganz egoistischerweisen hole ich den Thread einfach mal wieder hoch ;-)

Ich habe meine Magnet-Waschkugel (blau) schon seit etwas über 3 Jahren und benutze sie auch regelmäßig (ob es was bringt, weiß ich nicht). Nun weiß ich aber nicht, wie lange die "wirksam" ist und habe mir bei Tchibo auch noch die in orange bestellt :nix:

Kann mir jemand sagen, wielange die "haltbar" ist bei regelmäßigem Gebrauch?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bitteschön ist eine

Vielleicht sollte ich die unter mein Kopfkissen legen, gegen Verkalkung im Hirn?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bitteschön ist eine

Bleibt noch die entgeistigte Frage, helfen orangene besser als grüne?
 
Oben