Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Trixi

Seelenfänger
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Öhm, das ist ja mal eine Anzeige, die in sich völlig widersprüchlich ist. Sowas hab ich ja auch noch nicht gelesen...
:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

:hahaha:

Wohl die Variante mit "ätsch" :zwinker:

Kann man das dann nicht einfach "löschen"? Ich kenn mich mit Immo-Scout nicht aus - aber das wäre meine einzige Erklärung :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Doch, normalerweise kann man die Anzeige halt auch einfach beenden oder rausnehmen, wenn ein Angebot nicht mehr vakant ist.

Deshalb war ich doch etwas irritiert :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Dann wollte da wohl jemand deutlich machen, wie gut er vermitteln kann :umfall::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

:-D

Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken seine Courtage zahlen, wenn ich das Haus für 0,00 Euro mieten kann und nur die NK zahle :heilisch:

:hahaha:
 
K

kleine

AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Also das nenn ich mal nen verdrehten Makler :piebts:
Sowas hab ich auch noch nicht gelesen :hahaha::hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Der Makler wusste sicherlich nicht, wie man das Inserat wieder löschen kann !

:weglach:
 
Oben