was bin ich nervööös :D

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was bin ich nervööös :D

so, 12 Uhr ist durch - wo bleibt das Foto??? :-D

Und wie war es?????????????????
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: was bin ich nervööös :D

:hahaha: Ich hoffe du hattest viel Spaß. :jaja:

Und ein Foto...ach das wäre doch nicht schlecht.

Und,wer weiß? Vielleicht sieht er real noch viiieeel besser aus und sie ist spontan mit nach Kiel. :heilisch:;)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

:umfall: also das Date war sehr schön
einfach ein wunderschöner Mann, und real sieht er noch viel besser aus, haben uns super gut verstanden saßen schön gemütlich im Starbucks....und in einem Monat zieht er nach Rügen und wird dann in dem Ozeanum was dort neueröffnet wird, arbeiten. Er hat mich auch schon zu sich dann eingeladen :cool:
wie könnte ich daaa nein sagen...

Hach was wohnen die schönen Männer immer am falschem Ort....

aber recht hast du Alina :hahaha:
dann werd ich gerade mal nach einem schönem Foto schauen....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

sooo ich konnte mich irgendwie zwischen den beiden Bildern einfach nicht entscheiden, er ist einfach soooo schön ....

lasse die beiden Bilder aber nicht lange drin *g

aber allein schon hier seine Oberarme....


 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: was bin ich nervööös :D

Joooah, lecker! :jaja:
Drücke dir die Däumchen,das er dir bald völlig verfallen ist. ;)

Edit: weiß er denn nur von dem Zufall im studi oder auch dem umfallen vor dem fernseher?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

haha dankeschön ;)

jaa davon weiß er auch, ich hab ihn ja dort gesehen und einfach nur gedacht wow ;)

und wir haben dann ja auch in der zeit lang immer über skype geschrieben usw...

also wenn bald jmd Urlaub auf Rügen macht.....rein ins Ozeanum :D
 
Oben