Was bietet ihr bei Raclette an?

Ulrike

will auch einen
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

Boah ich schnall ja ab, was ihr alles ins Pfännchen schmeißt!

So geht´s mir auch grade :umfall: Bei uns gibt es zum Raclette Pellkartoffeln, Ananas, Pilze, Mais, Salami, Kochschinken, Zwiebeln, selbst eingemachte Spargel und natürlich das original Raclette-Gewürz. Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen :???: Mein Mann holt sich ab und an ein paar Shrimps, aber das war es dann auch. Wir hatten schon mal Rindfleisch oder Würstchen zum oben drauf anbraten, aber die Sauerei geht hinterher nie und nimmer wieder ab, deshalb möchte ich das auch nicht mehr :ochne: Von Saucen zum Raclette hab ich noch nie etwas gehört. Wie handelt ihr das? Schmeisst ihr die Saucen in den Teller, ins Pfännchen? Tunkt ihr? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich kenne das echt nicht...
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

sind interessante sachen bei :jaja: muss ich mir für silvester merken :mrgreen:

aber macht ihr das dann alles unten bei den pfännchen also ausser das fleisch was gebraten werden muss?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

Von Saucen zum Raclette hab ich noch nie etwas gehört. Wie handelt ihr das? Schmeisst ihr die Saucen in den Teller, ins Pfännchen? Tunkt ihr? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich kenne das echt nicht...

Eeeeeigentlich gibts die Soßen bei uns nur zum Fondue, aber isch find die sooooo leeeggaaa!!! die könnt ich immer zu allem essen!!
Und die werden dann (bei uns)gedippt.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

:winke:

Was ich jetzt hier zum ersten Mal gehört habe, ist Hackfleisch :umfall:

Kommt das dann roh ins Pfännchen mit Käse drüber?
 

Italia

süße Fee
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

:winke:

Was ich jetzt hier zum ersten Mal gehört habe, ist Hackfleisch :umfall:

Kommt das dann roh ins Pfännchen mit Käse drüber?

nein vorher angebraten und kräftig gewürzt :) ich mache dann noch welches mit Zwiebeln und Paprika ... ist bei uns immer am schnellsten weg ...

wenn es roh wäre --würde es ja ewig dauern :nix: dazu hätt hier niemand lust :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bietet ihr bei Raclette an?

Ja - wie geht so ein Raclette denn überhaupt?

Was macht ihr z. B. mit dem fertigen Hackfleisch?

Das ist ja dann eh schon fertig :???:
 
Oben