Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben uns die Woche aus diversen Gründen von unserer Putzfrau getrennt. Ein Grund war das Geld. Wir zahlten pauschal 110 Euro pro Monat, nachdem sie anfangs einmal probegeputzt hat. Damals brauchte sie 3 Stunden und hat uns daraufhin diesen Preis angeboten. Allerdings erledigte sie die Arbeit inzwischen mehr als flüchtig und nicht im vereinbarten Umfang in nicht mehr als 1,5 Stunden.

Jetzt wollen wir uns eine neue Perle suchen, aber diesmal stundenweise bezahlen. Ich habe gehört, dass 8 Euro pro Stunde gezahlt werden, habe aber keinerlei Vergleichswert. Meint ihr, das ist angemessen?

Liebe Grüße
Rita
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Wir denken im Moment auch darüber nach. Hatte mich mit einer Freundin darüber unterhalten, weil sie auch seit einiger Zeit eine Putzfrau beschäftigen. Sie sagte auch, sie würde 8 Euro zahlen. Die Gute würde 4 Std. für 150 m² brauchen, allerdings ginge es hauptsächlich um die Böden/Fliesen/und die Bäder insgesamt.
 

Su

Das Luder
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Hallo,

bei uns sind das normale 10 Euro, aber wir sind auch teueres Münchner Land:nix:

LG
SU
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Hi,

wir zahlen unserer Putzfrau € 8,-/Stunde. Sie findet, daß es zu wenig ist. Ich finde es okay.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Also ich putze noch selber....

aber meine Mutter hat eine Putzfrau und die bekommt 10€ die Stunde. sie kommt alle 14 tage für 3 Stunden. Macht dann alle Böden, 2 Bäder, Wintergarten und Treppenhaus und bei bedarf die Fenster...
Meine Mutter sagt das ist Ihre Perle und sie würde bestimmt auch mehr zahlen...
Sie ist sogar so ehrlich wenn sie mal nur 2,5 Stunden da läßt sie das Geld liegen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Wir zahlen auch 8€ die Stunde.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Hier in Köln putzt selten jemand unter 10€- ein Grund mehr, selber zu putzen- leider.
 
Oben