Was besucht ihr für Kinderkurse

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hmm..

mit 6 Wochen Babymassage
ab dem 4. Monat Spiel u. Bewegungskurse (Pekip-ähnlich), ging bis ende des 1. Lebensjahres
mit 5 Monaten Babyschwimmen

und jetzt sind wir bei 2mal wöchentlich Kinderturnen und 1mal wöchentlich Treffen vom Ex-Spielkurs, jedesmal bei einer anderen Mama zuhause (d. h. jedesmal neues Spielzeug zu entdecken :) )

Und das reicht uns auch! Zudem bin ich noch dreimal wöchentlich mit Nachhilfe und Putzen beschäftigt, in der Zeit ist Vivi bei ihrer Oma. So sinds quasi schon sechs Dates in der Woche, nur an einem Tag haben wir frei.

Viele Grüsse,

Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie geht ja jetzt auch 5 Mal die Woche vormittags für 4 Stunden in den Kiga, das reicht für sie. Hätte gerne noch Musik mit kleinen Menschen mit ihr gemacht, aber der Kurs ist verschoben ( leider zum 3. Mal....).
Sarah hat 3 Mal die Woche Schwimmen ( im Verein ,bald mit Wettkämpfen! ) und 1 Mal Chor, das reicht. Sie würde noch gerne reiten oder so, aber wann sollen wir das noch unterbringen? Donnerstags trifft sie sich immer mit einer Freundin, die dann mit ihr am Nachmittag zum Chor geht und am Wochenende sind ja auch schon mal Aufführungen oder bald Schwimmwettkämpfe!

LG, Steffi
 
Oben