Was bestellt ihr bei Schlecker online?

kieselchen

Edelsteinchen
also in meinen Kartons ist auch immer alles was wir so brauchen

von A wie Augenwattepads bis Z wie Zehenpflaster :p

ist supi praktisch, so brauch man die ganzen Gläschen nicht schleppen, Milchnahrung, Klopapier, Putzmittel etc. und in unserem Schlecker vor Ort gibt es den MILKA CAPPUCCINO NUSS nämlich nicht - sondern nur online!! der wird immer im 4er Pack bestellt, eine Packung reicht höchstens 1 Woche bei uns :oops:

Andrea
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich bestell bei schlecker, weil der überbringer der pakete soo süss ist...:farben:

also meist so ein paket alle zwei wochen wird es momentan......jule trinkt ja immer noch ihr milasan3......das ist dann schon mal ein drittel der bestellung...dann noch je nach angebot....sachen für die toi, den geschirrspüler, waschpulver, kleenex,tatü,küchenrollen.....etc...

und grad bei schönen gratissachen ist dann mal ein extrapaket drin...;-)

lg susi
 
S

Steps

Hallo :) ,

ihr seid eine Wucht, vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Beim Babyclub erde ich mich auch anmelden.

Danke + lg,Sylvia
 
L

lauti2108

Hallo Sylvia,

ich bestelle auch oft bei Schlecker online. Meistens Gläschen von Bebivita im Vorteilspack, die sind viel günstiger als im Geschäft und ich brauch nicht schleppen. Ansonsten bestell ich vieles was gerade in Aktion ist. Und auch die Hundefutterdosen von AS. Mir gefällt der Service da sehr gut und die Gratisgeschenke sind klasse.
Über den Banner der Schnullerfamilie kannst du bei Schlecker aber leider nicht bestellen. Ich hab da mal nachgefragt, weil ich ja auch aus Österreich komme. Funktioniert nur über die Hompage von Schlecker.

Viele Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Achso kleiner Tipp mal solltet ihr mal kaputte Gläschen bekommen dann meldet das bei Schlecker und ihr bekommt dann diese Gläschen ersetz ist mir schon das eine oder anderem passiert war schon mal 6 Gläschen Kaput!!!
War voll sauer!!!
Aber die snd echt sehr nett und du brauchst Kapute Gläschen nicht bezahlen!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hallo!
Denk daran auf der Seite:

http://www.jede-menge-tipps.de/

Die ganzen kostenlosen Dinge mitzubestellen.
Ganz Weit unten Steht Schlecker online und dort sind einge Dinge die man umsonst mitbestellen kann wie
z.b.
Kandoo Schaumseife
Flasche mit Lätzchen
2 Obstgläschen
Oxiwaschmittel
manchmal auch noch viele dinge mehr manchmal auch weniger!!!
Das ist immer unterschiedlich!!!
Ich habe Letzte Woche fast mehr sachem kostenlos gehabt als die die ich bestellt hatte!!
Schlecker ist echt top!!
Ich würde sonst halt empfehlen das du Vorteilspacks an Gläschen etc bestellen solltest die sind nämlich zum Teil dann echt billiger als andere Läden!!
Viel Glück beim bestellen!!

Ich finde das nicht.

Bei mir kommt nix mit Schlecker online und gratis.

Und ich habe mich letztens schon gewundert, warum keine Gratisbeilagen dabei waren und ihr alle immer so schwärmt.

Wie finde ich das? :help:
 
K

kaddl

Wir bestellen auch die ganzen Gratis-Dinge, wie Kandoo, Swiffer, Lätzchen usw. und natürlich Babygläschen von Bebivita, weil die im Vorteilspack echt günstiger sind. Wir bestellen so ca. alle 2 Wochen, weil auch mein Mann Trucks sammelt und da gibts ja beim Schlecker ne ganze Menge... :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ sonja: das findest du nicht?

attachment.php


einfach nach unten scrollen...

:winke:
 
Oben