Was besonderes zum 40./50.?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hier haben wir doch einige, die bereits 40 sind und garantiert auch einige, die schon mal einen 50. Geburtstag erlebt haben. Bei meiner grossen Schwester ist es bald soweit. Sie wünscht sich eine Reise nach Kuba - die kann ich nicht stemmen .... und was dazugeben ist auch ok. Aber so ganz ohne ein freches/witziges oder einfach schönes Geschenk da zu stehen ist auch doof ... finde ich.
Jetzt frag ich mal - was findet Ihr gut? Mein Problem bei meiner grossen Schwester ist allerdings noch, dass sie mal in Trier ein Geschenkartikelgeschäft hatte.....

Etwas ratlos irgendwie...
Martina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Ich würde was persönliches machen.
Vielleicht eine tolle Fotocollage. Eine bildliche Reise durch ihr Leben quasi
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Ich hab von meinen Freundinnen einen Kalender bekommen mit Fotos aus unserer "Sturm und Drangzeit" total klasse....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Wie wäre es mit einer selbstgebastelten Insel (Kuba ;)), bei der du das Geld mit einbaust ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Soll ich Schwiegerpapa mal fragen, ob er noch überflüssige Kubaandenken (leere Flasche oder so) hat? Ansonsten grübel ich noch.
 

Marion0407

Tourist
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Hallo Martina,

gibts Musik die euch beide bzw eure gemeinsame Zeit verbindet ?
Dann eine selbst zusammengestellte CD

Vielleicht dann als Abschluss ein paar kubanische Klänge ;-)

LG
Marion
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was besonderes zum 40./50.?

Ist zwar nicht so die ultimative Geschenkidee, aber für die Reise wertvoll ;-),

als Idee hätte ich einen selbstgebastelten Reisebus und mit Inhalt Kugelschreiber
und Kaugummis, die sie dann mit nach Kuba mitnehmen können.
Die Kinder haben dort kaum was, aber Kaugummis und Kugelschreiber lieben sie.
Als wir auf Kuba waren, haben sie auch jeden Apfel dankbar genommen, den die Mama
gerecht für alle geteilt hatte. Man hat dann nach dem Urlaub alles was man hat, viel
dankbarer empfunden
 
Oben