Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

fleur

Dauerschnullerer
Nachdem doch ein paar schauen wollten:

http://picasaweb.google.de/sandisari/KathrinsBilder5?authkey=Gv1sRgCNy__OT-u-6JEQ&feat=directlink

Ich finde die Wagen so genial, aber leider ist bei uns die Kinderplanung abgeschlossen :hahaha:

Der erste Kinderwagen ist verstellbar ind von der Edelmarke HESBA.
Für ihn hätte ich gern 70€.
Der zweite hat noch eine Originalmatratze und ist von innen auswischbar und an einer Stelle mit einem ähnlichen Stoff geflickt. (Hat meinGG natürlich nicht fotographiert.....) für100€
Das macht dem Charme aber keinen Abbruch.
Ansonsten sind die echt top in Schuss und in meinen Augen echt was Besonderes
Preislich habe ich mich an E++y orientiert und noch einen "Schnullerrabatt" abgezogen ;)
Man kann aber natürlich über alles reden und wenn ihr Fragen habt....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Die sind echt genial....
Aber üsch hab leider schon einen :heilisch:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

wow! die kinderwagen wären fast ein grund, wieder schwanger zu werden! :hahaha:
schade, dass ich keinen mehr brauche :( hätte sofort bei dir eingekauft.
viel glück beim verkauf!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

:winke:

Wie cool!
In so einem Korbkinderwagen habe ich 1979 :umfall: meine Cousine spazierengefahren!

(Brauchen tu ich aber keinen mehr):heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

...hast du eigentlich den Korbwagen noch :oops: (und kann man da neue große Räder dranmachen?
Ich liebäugle ja schon ne Weile mit sowas ...aber Männe ist noch unwillig :hahaha:
 
Oben