Was bekommen denn eure kinder zu Nikolaus

laura kim

Familienmitglied
:winke: Bei uns ist das so, das die Kinder zum Nikolaus etwas kleines bekommen. Melissa bekommt zumbeispiel was mit Perlen weil sie das unheimlich mag, und Lea-Melina bekommt ein kleines Puzzel oder vieleicht ein schönes Buch . Süsses ist leider nicht so da Melissa es nicht so verträgt deshalb auch diese kleinigkeiten: Sie werden vom opa bestimmt auch ein kleines Säckchen mit Süßes bekommen und Apfel,Nüssen und Mandarinen. Wie macht ihr das bekommen eure Kinder eher kleinigkeiten oder Süßigkeiten? Bei uns gab es früher wo ich klein war diese Nikolausmischung zu Nikolaus.
 

Petra

desperate housewife
AW: Was bekommen denn eure kinder zu Nikolaus

Huhu,

wir haben extra ein Weihnachtsforum, da gibt es sicher auch mehr Antworten :wink:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was bekommen denn eure kinder zu Nikolaus

Ups sorry das hab ich jetzt übersehen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Was bekommen denn eure kinder zu Nikolaus

Kopier doch einfach Deine Frage raus, schließ das Thema hier und mach im Weihnachtsforum ein neues Thema auf.

Verschieben können meines Wissens nur Mods. Da Du eh noch keine Antworten bekommen hast, geht es wahrscheinlich so schneller ;-)

:winke:
 
Oben