Was bei meinem Mann die Zecken....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... sind bei mir die Knöllchen. :umfall:

Ich fahre ja nun schon seit 20 Jahren Auto (mein Gott bin ich echt so alt :heul: ) und bis auf einmal Abschleppen und einmal zu dicht auffahren (was ich meiner damaligen jugendlichen Gedankenlosigkeit zuschreibe) hab ich niemals ein Knöllchen kassiert. Nicht einmal wegen falsch parken.

Und nu, wohne ich seit knappen 3 Wochen hier und habe bereits das zweite Knöllchen binnen dieser kurzen Zeit intus. :umfall:

Beim ersten Mal habe ich nicht lange genug am Stopschild gestanden = 10,00 Euro. Heute bin ich geblitzt worden, weil ich zu schnell war. Weiß noch nicht, was mich da erwartet. :umfall: Viel kann es nicht gewesen sein, weil ich kein Raser bin und mich in der Regel auch an Geschwindigkeiten halte. Aber meine 10-20 Euronen werde ich sicher auch hier wieder los sein.

Bin ja selbst schuld, ich weiß. Trotzdem wurmt es mich. Ich glaube, da nähm ich lieber die Zecken. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was bei meinem Mann die Zecken....

Oh je, dann hoffen wir mal, dass das nicht zur gEwohnheit wird, gell ? DAs ist nämlich ein ziemlich teures Hobby :hahaha: !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bei meinem Mann die Zecken....

Nee, echt nicht. Und ich fahre wirklich schon sehr angepasst und ordentlich. Ich hoffe allerdings sehr, dass die wirklichen Raser und Verkehrssünder auch in die Falle tappen und nicht nur ich armes Schaf :heul:

Jetzt weiß ich auch, warum es hier so viele Radfahrer gibt :-D

:winke:
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was bei meinem Mann die Zecken....

Hallo Angela! Du hast mein volles Mitgefühl. Ich bin am Freitag auch geblitzt worden und zwar auf der A45, da wo sie IMMER stehen. Statt 100 bin ich knapp unter 120 gefahren. Mal sehen was es kostet....:umfall:Mein Cheffe meint so um die 60€! Toll, was könnte ich mir davon kaufen!:bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela