Was bei einer Einladung zum Essen alles schiefgehen kann

Tamara

Prinzessin
AW: Was bei einer Einladung zum Essen alles schiefgehen kann

Ist vermerkt Alex :wink:

Ich mache mir im Restaurant gar nicht so einen Streß und lasse Leon ruhig rumlaufen und sich alles angucken (nur wild Toben wird untersagt) und würde ich jetzt mit Luna im Schlepp Essen gehen, dürfte sie auch krabbeln. Das sind nun mal Kinder und um so weniger ich Leon ermahne (Sei leise/Sitz still... etc.pp.) umso besser klappt das auch :jaja:

Dann drücke ich Euch die Daumen, das bei der Taufe a) gutes Wetter ist und b) wenig Streß beim Essen.
Luna wurde ja schon getauft, letztes Jahr am 18.12. und gegessen haben wir bei uns, SchwiPa (gelernter Koch) hat uns ein suuuuper Essen gezaubert :)

:winke:
Tami
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was bei einer Einladung zum Essen alles schiefgehen kann

@Tami: Ja, die Kinder waren jetzt auch nicht das Stressigste.
Mir war eher mulmig zu Mute, weil mein fiebriger Schwiegervater den Eindruck machte, bald vom Stuhl zu kippen und dann ja auch noch mehrmals draußen alleine rumlief.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das Essengehen trotz seines Fiebers stattfinden musste. Nach seiner Bypass-OP im Frühjahr, auf die hinterher einige fette Komplikationen folgten, würde ich Kranksein ja nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Was war ich froh, als er heute abend anrief, dass es ihm wieder viel besser ginge...
Alex
 
Oben